Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #601

    Hallo,
    wenn man mit ca 3.5 kg pro Fisch rechnet, muß man ca. 30-35 mal angeln rechnen.
    Es gibt 4 verschiedene Angelzeiten (2; 2,5;3 und 4 h')
    Wenn man mit 12x angeln startet und man möglichst keine Zeit verschwendet, ist man rechnerisch nach ca. 15 Stunden fertig.
    (Ich stelle mir dafür einen Timer im Handy).


    klappt ganz gut...
    viel Spaß noch
    Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #602

    Es gab bislang eine 400 Punkte Aufgabe.. 30 x heiße Schokolade. Erledigt. Jede Menge an 50 bis 60 Punkte Aufgaben und um die 120 Punkte Aufgaben. Viele von den angekündigten Aufgaben sind bei mir noch nicht aufgetaucht. Kein Muffin, kein Eier Speck, keine Pullover, kein Honigtoast.. Angeln ohne Ende für mehr Punkte aber soviel Köder hat man doch normalerweise nicht. Macht keinen Spaß und das wars für mich erst mal wieder mit Derby mitspielen.

  • #603

    400er Aufgaben??? Wo wie was! golly search


    Bei uns war noch nicht eine! Dafür viele 320 und ein paar angelaufgaben mit mehr punkten.
    Bei uns nehmen viele nur noch 320er weil das ewige warten sonst den Spielspass verdirbt!


    Hoffe nächstes Spezialderby ist wieder ausgewogener mit den Punkten!!!


    Habt trotzdem viel Spass!!!

  • #604

    Ich spiele alleine, 212 afg gelöscht...nur 1 x 400er erhalten. Wozu diese riesen Ankündigung und nichts von den afg kommt. Am ärgerlichen ist, dass in meiner Gruppe GM sind, die schon 1600 Punkte haben. Wo haben die denn die 400er her? Ich würde mal denken, wer viel Geld für Dias ausgibt bekommt vielleicht die besseren afg??????
    So macht hayday keinen Spaß. Und ohne Derby ist es laaaaangweilig

  • #605

    Über meine Treads aufregen abe Last hope immer schön motzen lassen, das ist nett. Aber die Person hat recht. Meine Gemeinschaft hatte im letzten Derby keine 400 Punkte Aufgaben und in diesem auch nicht.


    Es stimmt allerdings auch der Ausspruch: es ist nur ein Spiel


    Worked, hier kann jeder seine Meinung äußern. Es wird doch immer wieder erwähnt wieviele Millionen zufriedene Spieler in Hayday sind. Man kann es dort nicht allen recht machen, weder mit noch ohne Derby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!