Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #663

    Huhu, jetzt muss ich auch mal meckern: wir ärgern uns seit Dienstag zu zweit in der Gemeinschaft mit nicht kommenden 400er-Aufgaben. Die einzigen, die kommen, sind Angelaufgaben. Für mich war klar, dass jetzt ein Angelereignis kommt. Das hätte das Ganze doch ein wenig versüßt. Und jetzt ein LIEFERWAGENEREIGNIS dash
    Ich hab gerade auch keine Lust mehr und freue mich auf Montag, 10:00 Uhr :wacko:  
    Augen zu und durch. Wir haben es bald geschafft :facepalm: :rolleyes:

  • #665

    Wir hatten auch keine einzige 400 Punkte Aufgabe und das schon die letzen drei spezialdebys . Wenn diese Art von Punkte Aufgaben nicht gleichmäßig verteilt werden können sollte man diese Art von Derby lassen, dann sollte man besser etwas anderes kreiiren

  • #666

    hallo!


    Wir sind zu Zweit. Haben derzeit 1039 Aufgaben gelöscht. Keine Dias beim Löschen eingesetzt. Bisher gemeinsam 11 Aufgaben mit 4376 Pkt in der GL erledigt. Eine Gruppe hat derzeit 600 Pkt mit nur 400er-Aufgaben - Diaseinsatz? - wahrscheinlich. Wir haben natürlich, wie SC das besondere Derby mit den div. hohen möglichen Aufgaben angekündigt hat, vorproduziert. Und wie es der Teufel haben will, kommen diese Aufgaben als hohe oder gar mit 400er Punkteanzahl nicht. Wir haben jetzt beide vor den Maschinen soviel liegen, dass wir schon fast 2 Aufgaben pro Maschine in ein paar Sekunden erledigen könnten. Und der Gipfel ist, es kommen zum großen Teil hauptsächlich zwar keine 400er Angelaufgaben, aber immerhin Hohe. Wir haben schon fast keine Köder mehr und die Zeit reicht auch nicht bis zum Derbyende.


    Es wäre echt ein Wahnsinn, wenn SC weiß, was vor unseren Maschinen liegt. Meine Vermutung lässt einfach darauf schießen, dass sie es wissen und dadurch werden eben diese Aufgaben nicht bereitgestellt.
    Man sieht es auch im Verkaufsladen. Wenn du irgendein Produkt nicht hast und wenn es Weizen ist, dann ist es im Verkauf sehr rar.


    SC scheint zu wollen, dass Dias eingesetzt werden.


    Glaubt ihr, dass es so ist und habt die gleiche Erfahrung gemacht?

  • #667

    Wir haben den Verdacht auch. Wenn alle Produkte, die vorproduziert waren, eingesammelt werden, kommt die Aufgabe beim nächsten Mal. Das ist uns mehrmals so passiert. Zufall oder gezielte Programmierung - das ist die Frage ...
    Aber egal, Dias gekauft werden bei uns trotzdem nicht... Ätsch SC :P :D

  • #668

    ist mir auch schon oft aufgefallen: Schiffe wollen 3 x hintereinander das Gleiche, die Kunden plündern einen aus, wenn ich was vorproduziert habe, kommt es garantiert nicht!!! Mit Sicherheit ist das Spiel so programmiert, dass erkannt wird, was man hat. Und es wird ein Anreiz zum Ausgeben von Dias gesetzt. Das kann SC so voreinstellen. Und die Deppen kaufen Dias...und Dias...und Dias

  • #670

    Genau das ist es ja eben! Ich vermute die haben bei Supercell vergessen, den Häufigkeitslogarythmus anzupassen! Zusätzlich erschweremd kommt hinzu, daß keine Kombiaufgaben angeboten werden. Wenn selbst in der CL auf 100 Aufgaben eine 400er kommt (zumindest rechnerisch) wie muss das erst in den unteren Ligen sein? Das ist doch viel zu wenig. Und es hat schon gar nichts damit zu tun, wie viele Spieler im Derby teilnehmen. SC sollte zugeben, daß sie dieses Derby verbockt haben. Nächstes Mal also besser nicht den Praktikanten unbeaufsichtigt das Derby planen lassen...

    „In der Schule, sogar im Kindergarten bringt ihr uns bei, wie man sich in der Welt verhalten soll. Ihr bringt uns bei, nicht mit anderen zu kämpfen, sich zu einigen, andere zu respektieren, unseren Müll aufzuräumen, keine anderen Lebewesen zu verletzen, zu teilen, nicht gierig zu sein. Warum geht ihr dann raus und macht die Dinge, die ihr uns verbietet?“


    Severn Cullis-Suzuki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!