Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #682

    Wissen tun wir es nicht, Skanderchen, weil wir nicht über die Schultern der SC- Programmierer sehen können, aber dieses Derby und auch schon teilweise die Vorangegangenen haben gezeigt, dass es so ist. Ein Diaspieler wird es wahrscheinlich nicht merken, aber wir, die bei derbys annähernd fast keine Dias einsetzen, schon.
    Und die Antwort von SC sagt mir, dass es so ist. Hier ist sie:
    Screenshot_2017-10-08-11-32-15.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Joe333 ()

  • #685

    @Joe333


    Im SC Forum gab es mal eine Stellungnahme von SC was den Frust der Spieler betrifft. Und dort äußerten sie sich klar, dass sie nicht bewusst Frust auslösen.


    BTW wenn ich ein Spiel spiele und nur noch Frust, Misstrauen etc habe..dann würde ich nach einem anderen Spiel schauen.


    Wir hatten seit Einführung der Spezialderbys etliche Probleme, ein jeder hat sie gespürt, ist somit nix neues....

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #686

    So ganz nachvollziehen kann ich diesen großen Frust ehrlich gesagt nicht 8|


    Das Derby entspricht nicht meinem Geschmack Jepp, so geht es anscheinend vielen. 400 sind knapp, ja kann ich bestätigen, haben auch lange nicht soviel gelöscht wie andere :papiertuete-kopf: Und trotzdem ein paar dabei gehabt. Gut haben wir vlt Glück gehabt, spricht aber auch für Das Zufallsprinzip.


    Gut den Post von FB habe ich nicht gesehen, daher ist mir die Entäuschung mit den blauen Pullis erspart geblieben. Aber mal ehrlich wieviele habt ihr denn davor liegen gehabt? Da seid ihr ja völlig in eurer Reaktion eingeschränkt :shocked:


    Das Aufgaben nicht kommen, wenn man die Produkte vor den Maschinen liegen hat, kann ich auch nicht bestätigen. Gut gefühlt ist es so, weil man darauf wartet. :kuckkuck1: Hab allerdings schon häufiger mal welche vorbereitet und wurde dann von anderen gemacht. Was soll ich sagen, hab es liegen lassen und derweil andere Aufgaben erledigt. Dann kam sie wieder ans Brett :green3:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #687

    wir haben einen spieler der sehr oft zettel abreisst und sich neue holt mit dias, gestern warens ma 200 aufgaben am stück, keine einzige 400er kam...denke nich das das was mit dias oder nich zu tun hat...2132 gelöscht bis jetzt, noch rund 10 zu spielen im team. Dümpeln auf platz 5 rum, werden es aber kaum auf die 3 schaffen..

  • #688

    Glaub ich auch nicht.


    Ausserdem ging es ALLEN Spielern so, ob Europa oder nicht ( liest sich auch im SC Forum )....das war halt leider ein Derby was nicht richtig funzte, daher abhaken.... aufstehen, weitermachen :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!