Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben
-
-
-
-
-
-
#754 Hinke immer noch hinter dir her @baumkuchen222 und morgen hab ich ein Trauma im Herbst doofy
-
-
-
#756 Also ich finde das Derby ganz entspannt, 1000x besser als das doofe Helloweenderby. Allerdings machen wir auch nicht nur 400er
Wir haben viele 400er Körbe ( Lobo: also den Erdbeerkorb löschen wir immer gleich, hihi), Schiffe, aber auch Produktion.
Ich warte noch, dass ich meine vorproduzierten Butterpopkorn, Mützen oder Pommes mit Fisch loswerde... Orangentee ist auch wieder fertig :thumbsup: -
-
#757 Ich geh kaputt, 8 fette Aufgaben in 2 Tagen? Was macht ihr den Rest der Woche? Pause?
Ich hatte endlich ne schwere Aufgabe mal dabei, der Honigtoast lag den ganzen Mittwoch schon rum. Nun brauch ich die Maschine auch schnell wieder, um was anderes zu produzieren. Ansonsten Schiffe, Schiffe, Anglerkörbchen... Und die dauern... Hab jetzt ne 320 Stadt dazwischengeschoben, damit ich bis Sonntag überhaupt fertig werde. Unser "kleines" Level macht auch nur Schiffe und weil er nur morgens und abends kurz kann, werden ggf. auch kleinere Helfen-, und Stadtaufgaben dazwischengeschoben. Aber 9x400??? fie Geht gar nicht.. Und wenn´s geht noch alle im Team... fie
Naja, irgendwie kommen wir da durch, aber ich finde das Derby ziemlich anstrengend, (wir spielen komplett ohne Dia-Einsatz) und wenn ich sehe, dass wir ungefähr 6 Teams haben, wo alle nur 400er Aufgaben machen, und schon bei Punkten jenseits von Gut und Böse sind, (wir sind abgehängt und eiern im letzten Drittel rum) kann ich da nur noch staunen@baumkuchen222
2x hintereinander Honigtoast... Sind 28 Stück Kurz davor auch noch mal 28 Stück (einer dauert 1 Stunde... rechne rechne... 56 Stunden...)
Lagen die alle schon vor deiner Maschine? Also selbst wenn da 14 rumliegen, und ich die nur einsammle, und Glück habe, dass die gleiche Aufgabe noch mal hängt, brauch ich ja noch mal 14 Stunden für die Teile? Wie kriegt man dann 4 dieser Aufgaben in 48 Stunden hin? Wahrscheinlich nur, wenn man mindestens 40 Honigtoast auf Verdacht vorproduziert und hofft, dass die Aufgaben auch kommen? Irgendwie ist mir das zu stressig... Und wir hatten bisher auch nur eine einzige Honigtoast-Aufgabe, es kommen nur Schiffe und Angelkörbe.
Wie machst du das? Arbeitest du mit Dia-Einsatz? Beim Zettel zuppen, Maschinen beschleunigen, Schiffe schneller ranholen?? -
-
-
-
#760 Ich habe bis jetzt 9 Aufgaben geschafft a 400 Punkten
Bin die einzige die soweit fertig ist vom Team
Ich weiss noch nicht ob ich die 10. mache....
wir sind im Moment auf Platz 4. und die vorderen haben einen riesen Vorsprung fie 4D6B4518-DB6D-4C90-8034-9AF64F752586.jpeg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!