Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #781

    Ich habe mich wirklich gefreut auf das Derby , den in den vergangenen kamen ordentlich 400er Aufgaben warum das diesmal nicht so ist pardon schade . Die Sträuße werden wenige dafür die Eier mehr liegt an den Aufgaben
    " Tiere füttern " mal abwarten wie es weiter ablaufen wird .

  • #782

    Ja, scheint etwas schwieriger zu sein, magerer mit 400er Aufgaben. Wir löschen, was das Zeug hält, und hoffen, dass wir mit dem vollen 400er Programm durchkommen. Die anderen Derby-Teams haben wahrscheinlich auch schon aufgegeben... Wir liegen sehr weit hinten, aber es spielen auch nur 3 Teams ein 400er Programm... Naja, hinten werden die Enten fett. Schauen wir mal, wie es Sonnabend aussieht.

  • #785

    8|
    Sehe ich auch so... Uff.
    Wir nehmen alles, was kommt, aber nur 400er Aufgaben. Hab heute auch ne 400er Füttern-Aufgabe erwischt, aber das reicht auch erst mal. Da war die Scheune rasch voll, und da machen sich nebenbei die Körbchen-Produktionsaufgaben ganz gut... Und die Städter... Leider kommen immer die, die ich nur 2-3x habe. Da sitzen 9 grüne Männer und 8 Damen und 8 Mechaniker fix und fertig in der Stadt und warten auf die passende 400er Aufgabe...

  • #790

    Wir haben schon alle 9 Hufeisen und ich habe genau 1 x 3 Puzzleteile drin. Mein Glücksgefühl hält sich in Grenzen, da auch sonst nichts Nennenswertes dabei ist.
    Zu dem hält sich auch sonst die Begeisterung eher um unteren Bereich der Zufriedenheit bei unserer Gruppe, da es sehr viele Stadbesucheraufgaben gibt und die entsprechenden Personen schwer zu finden sind. pillepalle ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!