Frage zu unbekannten Produkt

  • #1


    Liebe HayDay-Community,
    ich habe im Straßenverkauf einen Spielers (Lv: 95) folgendes, auf dem Bild rot umrandetes Produkt gefunden. Ich bin allerdings ratlos um was es sich handelt und habe auch im Wiki keine Antwort gefunden. Weiß einer von euch, was das ist? Ich dachte an Spaghetti oder Getreide...
    Danke für eure Hilfe

  • #5

    Hihi @traumtaenzerin


    Ja, du hast dich nicht verguckt.... da steht ab Level 1000 :D


    Da hat SC mal mitgedacht..... wahrscheinlich ist es bewusst so hoch angesetzt, um eine Weizenbündelschwemme in der Zeitung zu vermeiden. Deshalb sieht man auch kaum bis gar keine Inserate damit in der Zeitung.... (1-2 x habe ich bis jetzt eines gesehen.... denke aber, dass das ein kleiner bug oder sowas in der Art war). Ich hatte ganz zu Beginn auch mal ein Weizenbündel inseriert und mich damals gewundert warum das wie Blei bei mir im Shop lag.... :D

  • #6

    So wie ich das sehe, steht da ab Level 1000 weil @elene das Reservat noch nicht freigeschaltet hat,
    und demzufolge die Weizenbündel noch nicht verfügbar sind.
    Ansonsten ist das Weizenbündel normal handelbar.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #8

    Ja, das Level 1000 ist lustig, habe es jetzt selbst ausprobiert...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Was genau hast Du denn ausprobiert Uwegan?



    Die Weizenbündel sind eben nicht normal handelbar wie alle anderen Güter. Das ist einfach ne extrem pfiffige Aktion von SC. Es ist so programmiert, dass durch die Einstellung mit dem 1.000er level und einer entsprechenden Programmierung keine Weizenbündelinserate in der Zeitung sichtbar sind. Oder hast Du schon Weizenbündelinserate in der Zeitung gesehen?? Allerdings kannst Du auch in einem Shop aus der Zeitung Weizenbündel kaufen, weil Du z.B. ein Kürbisinserat angeklickt hast und neben dem Kürbis liegt eben zufällig ein Weizenbündel oder Du findest ein Weizenbündel in einem deiner Nachbarshops oder bei deinen letzten Helfern und dann kannst Du es auch kaufen. Klickt elene bzw. ein kleineres Level (ohne Reservat) auf das Kürbisinserat, sieht sie eben das Weizenbündel mit der Meldung "Verfügbar ab Level 1.000". Das ist einfach ganz gut gemacht, um das Gameplay in Balance zu halten und eine Weizenbündelschwemme in der Zeitung zu vermeiden.

    :haeng:

    Einmal editiert, zuletzt von Pompi ()

  • #10


    War nach 10 sekunden weg, mit Annonce

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!