Derby Aufgabe nicht gezählt

Hallo!
    Im aktuellen besonderen Derby (Aufgaben bis 400pkt) wollte ich nach der 4. erledigten 400er-Aufgabe die Fünfte beginnen. Nach der Übernahme war diese Angenomme gleich abgelaufen - d.h. ich kann sie zwar erledigen, aber bekomme keine Punkte. D.h. auch 5 Aufgaben, aber nur 4 erledigt. Kann keine neue Aufgabe übernehmen, nur noch Aufgaben löschen. Wenn ich diese Angenomme und abgelaufene Aufgabe lösche, wird sie wohl weg sein und ich habe nichts. Im Derby eine Aufgabe weniger. Schmarren. Für mich ist Derby im Eimer. Hattet ihr so etwas auch schon.
    Habe hayday geschrieben- noch keine Antwort.

Seht Näheres im Anhang.

Hallo,

ich hab beim Sommerderby eine Angel Aufgabe mit 381 Punkten erledigt, habe auch die Zeit eingehalten, dennoch wurden die Punkte nicht dazu gezählt. In der Punkte Ansicht wird nicht mal aufgelistet, dass ich die Aufgabe überhaupt gemacht habe, dabei hatte ich sie schon fertig. Ist das irgendjemanden auch schon mal passiert?

@Sheracoeur

Habe deinen Thread hierher :move:

Lies das bitte, das könnte dir weiter helfen :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Umsonst für das Derby ja, aber sieh es positiv du hast trotzdem noch alle Aufgaben und somit ist das Derby noch nicht für deine gm gelaufen.

Mir ist das auch schon passiert. Es ist zwar ärgerlich, aber du hast noch alle Aufgaben :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

@Sheracoeur
    Diese Art von Fehler im Spiel hatten wir schon einmal.
    Wird sicher mit der nächsten Wartung berichtigt.
    Ist nur ärgerlich um die Zeit, die man investiert hat; trotzdem ist ja nix verloren gegangen!

Vielen lieben Dank @Tante Inge und @Joe333 für diese Info :thumbsup:

Somit wird dieser Thread jetzt :move:

Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!