Bunte Tiere
-
-
-
#12 Alsooooo, ich find es zum , furchtbar wie jedes jahr.
Ich werd mal die Finnen im Sommer zu mir ins Allgäu einladen, damit se mal sehen wie die Viacher in echt aussehen. Die einzigen, die bei uns im Sommer so rumlaufen, sind die Touris.....
Mach das mal Pondi.... ich find des auch jedes Jahr zum davonlaufen...
egal ob Sommer oder Winter dashFände ich vielleicht für 2 Tage im Fasching okay aber das wars auch schon
-
-
#13 Was die Programmierer zum Thema des Hühner-Outfits zur Taucherbrille geschlollen hat, entzieht sich leider auch meiner Kenntnis. Finde ich irgendwie auch "daneben" im Vergleich zu den doch gut gelungenen Ojtfits bei den Schweinen, Kühe mit Schleifchen + SoBri und den gemusterten Schafen.
Ein wenig "Disney-like" könnte den Hühnern doch eine Hals-Schleife und ein Röckchen besser stehen als diese leidige Taucherbrille mit Schnorchel seitens Supercell.
Ansonsten gibt es in dieser Hinsicht NICHTS zu beanstanden von mir.
Halt "Frühling, Sommer , Herbst und Winter".
Warum da dann gross umändern, wenn es in der Natur doch auch diesem stetigen Lauf der Jahreszeiten folgt....Die Hühner finde ich aber auch vollkommen unpassend "dekoriert" ...
-
#14 Ich hätte mir das Schafplüschtier nur gekauft wenn es MIT Kleiderschrank gekommen wäre für die verschiedenen Jahreszeiten. Gut, es jetzt durchsichtig zu machen für Halloween wäre ein bisschen schwierig umzusetzen, zugegeben
Ich mag die Outfits, wenn sie zur Jahreszeit passen. Es ist nur ein bisschen schade, dass sie immer die vom letzten Jahr auftragen müssen.
-
-
#15 Ich hätte mir das Schafplüschtier nur gekauft wenn es MIT Kleiderschrank gekommen wäre für die verschiedenen Jahreszeiten.
Die Klamotten kannst du doch selbst schneidern oder stricken.
Ansonsten stören mich die "Outfits" im Spiel nicht. Ist doch mal eine Abwechslung und gehr auch immer wieder weg.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!