Gutscheine + Deko
-
-
-
#12 Na sauber.
Zu Stufe 3 fehlen mir noch 49 Kilo.
Dieses Mal muss ich es rein mit den Würmern (roter Köder) schaffen. pleasantry
-
-
-
-
-
#15 beim 2. Pferdingsstall reichte es jetzt für den 2. " Pinto " ( Paint Horse ).
Nu muss ich wieder fleissig Gutscheine sammeln...
-
#16 Hallo @Irina
Zu den Diamantpaketen mit Deko muß man noch dazusagen, dass es diese aber NUR für iOS gibt.
Von daher gibt es sicherlich die ein oder andere Deko die Android Leute nie zu Gesicht bekommen haben und sich dann wundern wo und wann diese angeboten wurde!!Lg
SpeckiHallo , tut mir leid für die späte Antwort, blicke es hier leider noch nicht so ganz durch , vorallem wenn meine Desktop Version bei mir sehr sehr langsam ist ..
Habe ich mir schon gedacht das es "mehr" deko am PC vorhanden sind als auf Android...
Finde es schade , nun ja , kann da leider nichts machen ..
Lieben dank nochmal -
-
#17 Hallo , tut mir leid für die späte Antwort, blicke es hier leider noch nicht so ganz durch , vorallem wenn meine Desktop Version bei mir sehr sehr langsam ist ..Habe ich mir schon gedacht das es "mehr" deko am PC vorhanden sind als auf Android...
Finde es schade , nun ja , kann da leider nichts machen ..
Lieben dank nochmalWas meinst Du damit " mehr Deko am PC " ?
-
-
-
-
#20 Achso , das wusste ich gar nicht .. Das ist mir jetzt aber peinlich ..
Also eine gewisse person sagte mir dies (wo ich bitte keinen namen erwähnen möchte) ..
Ich dachte man kann Hay Day auf PC spielen .. Wie gesagt ich habe leider keine Ahnung von dem ganzen
Mir wurde das spiel 2015 in playstore empfohlen, seit dem spiele ich es auch
Halte mich bitte nicht für dumm oder ähnliches .. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!