Derbyaufgabe war auf einmal gelöscht

Huhu, ich hab mal ne Frage...
    ich war wie immer fleißig am Derbyaufgaben erledigen. Hatte ne 400er Kombi-Aufgabe und war schon ziemlich weit. Auf einmal war die Aufgabe weg!
    Ich gesucht wie doof... Gibts doch net... Da hab ich gesehen, dass die als gelöscht markiert ist! ;(
    Boah son Mist! Ich war total geschockt! Keine Ahnung, wie das passieren konnte! dash
    Ok, nutzt nix, Zähne zusammenbeißen und weitermachen.

Grad meldet sich ne Freundin aus unserer Gemeinschaft, der genau das Gleiche passiert ist! Sie war schon fast fertig mit ihrer 400er Aufgabe, dann hat sich das Spiel aufgehängt, sie musste neu laden und die Aufgabe war gelöscht! :cursing:

Ist hier jemand auch so etwas passiert? Kann das evtl. ein Fehler im Spiel sein? Ich spiele schon lange und noch nie habe ich aus Versehen was gelöscht. Und dann gleich noch jemand anderer auch?

2 Mal editiert, zuletzt von Animalcity ()

Das hatte ich im letzten Derby auch. Das ist so ärgerlich. :evil:

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Wir hatten sowas letzte Woche ebenfalls.

Auf Nachfrage bei sc kam allerdings die Antwort, dass sie wohl gelöscht wurde.
    Was aber durchaus nicht so war, sondern genauso, wie von dir beschrieben.

Also melde das bitte sc auf jeden Fall über das Zahnrad, da es wohl kein Einzelfall ist und je mehr Betroffene das melden, desto eher gehen Sie dem ganzen nach.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Wenn du im Spiel über das Zahnrad im linken oberen Bereich sc kontaktierst, dann kannst du das in Deutsch machen :)

Schildere dort einfach den Vorfall und füge evtl einen Screen bei :)

@Animalcity
    Füge dir hier noch einen Link ein Wie erhalte ich Kontakt zu supercell

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Lobo ()

Im Supercell Forum wird ebenfalls davon berichtet, auch hier haben alle es dem Support gemeldet.

Es wird sicherlich nichts an den verlorenen Punkten / Aufgabe ändern, aber zumindest weiss man, das viele betroffen sind.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ok, schade, dann sind wohl 800 Punkte futsch! ;(
    Immerhin habe ich jetzt die beruhigende Gewissheit, dass ich noch einigermaßen weiß was ich tue und nicht im geistigen Delirium Aufgaben lösche. :P

Hi,
    Ich habe seit dem Derby-Beginn auch Schwierigkeiten. Angeblich verliere ich die Verbindung dauernd. Erst wenn ich Gregs Farm besuche (bekomme aber erst keine Rueckmeldung vom Server, muss neu laden) und dann wieder zurück gehe, kann ich einigermaßen spielen. Nur Derby nicht. Habe gerade eine Aufgabe beendet und würde gerne eine neue starten. Bekomme aber entweder den Hinweis, dass ich mich abgemeldet habe oder die Derbyergebnisse werden berechnet. Zwischendurch ist es dann wieder kurz da, wenn ich Glück habe, klappts dann. Ist aber derzeit recht mühselig.

:wacko: Krini

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

Ohje, so macht das Derby ja sicher auch keinen Spaß. :S
    Das mit Gregs Farm ist ja interessant! Ich habe seit dem Update auch das Problem, dass ich zeitweise zig mal hintereinander die Verbindung verliere. :cursing:
    Ich wollte schon das Spiel löschen und neu installieren, hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut. :verlegen:
    Da werd ich nächstes Mal lieber erstmal auch den Greg besuchen und schauen, obs was bringt. ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!