Lieferwagen Event

  • #1

    Seit Freitag läuft das LKW Event mit doppelten Münzen. Mich würde interessieren, welche Bestellung eure lukrativste bis jetzt war und bei welchem Level :)
    Ich bin Level 96 und meine beste war folgende:


    IMG_2402.PNG

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #2

    meine lukrativsten Dinger waren in dieser Aktion immer Schmuck-Teile. :)


    Ansonsten immer schauen und rechnen, WAS sich in der jeweiligen Bestdllung wirklich gegenüber dem Shop lohnt.


    Einige ( wie ich ) haben ja auch noch nicht " Stufe III " in dieser Aufgabe....


    Nachtrag:


    wenn Du eher Münzen statt EP brauchst, wären stets Angebote mit möglichst niedrigem Verhältnis von EP zu Münzen zu bevorzugen.


    Je niedriger die EP eines Auftrages relativ zu Münzen , umso höher in diesem Sinne der "Ertrag"..... :thumbup:

  • #3

    Es tut mir leid @Marzipan , ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch. Ich dachte bei der Eröffnung dieses Threads eher an bildliche LKW Bestellungen eurerseits...so richtig zum =O staunen, als kaufmännische Berechnungen etwäiger Erträge dieser :lesen3:


    Lg Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Wow, da bin ich ja mal gespannt ob das noch jemand toppt @last hope =O


    Es ist ja scheinbar so, dass es am meisten beim Schmuck gibt :pfeife1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #8

    Wie unterschiedlich ist das denn. Guten Abend. Bin neu hier und bin mal so richtig platt wenn ich das sehe was ihr so bekommt. Ich habe für 2 Diamantringe 7425 Goldstücke bekommen. Aber für 3 Diamantringe 11.254, nicht schlecht.

  • #10

    Eigentlich nicht @Burghard wenn du mal rechnest bekommt jeder pro Ring ca 3.700 Münzen. Ist nur Glück wie viele sie haben wollen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!