SC will unsere Vorschläge hören !

  • #51

    hallo zusammen,


    als erstes möchte ich sagen das der Vorschlag mit der ingame-Tauschbörse gut ist, aber wenn dann für alle Pordukte nicht nur Tools!


    weitere Vorschläge:


    -beim shoppen sollte bei jedem Produkt dabei stehen wie viel man selber davon hat.
    -bei den nachbarn sollte dabei stehen wie lang sie inaktiv sind. (denke ich habe sehr viele, die nicht mehr spielen)
    -Tools als Belohnung bei Schiffen und Lastwagen (sowie die Tickets)
    -ein zusätzliches Tool: Schlüssel -> für die Kisten die man häufig findet, bei denen Diamanten zu schade sind um sie zu öffnen
    -nachbarn mit wegsägen von Bäumen und Sträuchern helfen können


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen :)

    Einmal editiert, zuletzt von DonDron ()

  • #54

    Oft fragen ja Gemeinschaftsmitglieder nach Tools....aber man ist grad nicht im Spiel...dann wäre es gut, wenn man diese später bei ihnen ablegen könnte...Praktisch Bitten und Spenden mit Tools...

    UPPS.....schon wieder ein Pokal

  • #56

    Ist das nicht der gratisbitte sehr ähnlich? Aber gute Idee wenn man verschiedene Sachen zeitgleich braucht.
    Es wäre auch super wenn für jedes Land ein Tag im Derby als spezieller Tag gehändelt wird. Vierter Juli oder dritter Oktober zum beispiel. Vielleicht kann dann jede Farm die aus diesem Land kommt während der derbyzeit ein spezielles Teil produzieren das es nur in diesem Land gibt, traumfänger, Weißwurst als beispiele

  • #58
    • - Pflaumenbaum mit Produktion von Pflaumenkuchen und Pflaumenmus
    • - Kirschkuchen
    • - Blumenladen mit Blumen Feldern
    • - Grünkohl, Rosenkohl für den Winter, Gurken und Radieschen für den Sommer ( sorgt für ein bisschen Abwechslung )
    • - Bitten und spenden mit Tools
    • - So viel spenden dürfen wir man will, nicht nur die paar pro Tag
    • Köder und Hummerfallen verkaufen können
    • Diamanten und Geld verschenken können
    • Andere Spieler auch ausserhalb der Gemeinschaft anschreiben können
    • Farmbesucher die einfach mal nur so auf der Farm rumlaufen und sie sich anschauen
  • #60

    Ich wünsche mir, daß ich mit meinen 25 Millionen was anfangen kann.
    Ich hätte da die Idee, daß man jeden Tag für Geld (auch viel) bestimmte Sachen kaufen kann z.B. Sägen, Geleebohnen, Schokolade, Marmeladen...eigentlich alles was lange Produktionszeiten benötigt und oft rar ist.
    Also z.B.
    Für 100.000 Münzen 10 Sägen oder Geleebohnen oder Schokoladen oder.......
    Aber begrenzt 1 x pro Tag. Vielleicht 3 - 5 zur Auswahl - täglich wechselnd


    Weiss, das wird schon schwierig pleasantry


    Oder hat jemand eine Idee, was ich mit den Münzen machen soll?
    Verkaufe schon alles billig dash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!