SC will unsere Vorschläge hören !

  • #41

    - Unterteilung in der Scheune zum schnelleren Finden von Tools und Produkten (z.B: in Tierprodukte/Futtermittel, Essen, Trinken, Tools)


    - Unterteilung im Rathaus in der Stadt (z.B: Untätige, Fertige, im Laden wartende, auf dem Bahnhof stehende)


    - typische Farm Deko (z.B: Schuppen mit Werkzeugen wie Sense, Harke usw., Leiter mit Obstkorb, Misthaufen bzw. Kompostkästen)


    - ein weiteres Pferd (damit der 4te Stall voll wird)


    - neue Geschenkpakete (Briefkasten)

    Sandras Zoodorf: #8GJUPRU89

    Einmal editiert, zuletzt von LadyJirok ()

  • #42

    das wär soooooooo schön!!!

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #44

    Du hattest bereits einen Vorschlag abgegeben und wie ich bereits geschrieben hatte, bitte den ersten Beitrag editieren, wenn man noch etwas hinzufügen möchte.


    Ebenso bat ich um Stichwörter und keine ausführlichen Beschreibungen. Dies kann später nicht berücksichtigt werden !
    Nur Stichpunkthaltige Vorschläge werden in der Auswahl berücksichtigt.


    Dafür gibt es den Thread " Wünsche & Träume ", hier geht es um realistische sinnvolle Vorschläge.


    Bitte haltet Euch an die Bitte der Editierung sowie an Stichwörter als Vorschlag.


    Bitte bleibt realistisch.


    Danke.


    P.s Casinos, Zweite Molkerei, Zuckermühle, Schreinerei, Gebäude u Maschinen die mit Alkohol zutun haben, werden nicht mit in die Auswahl genommen, da dies bereits von SC als nicht umsetzbar abgestempelt wurde.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #45

    Hallo @Fara
    ich finde es super, dass du dich darum kümmerst und zum Schluss alle Vorschläge zusammentragen willst, Danke dafür :)
    Aber ich hab da nochmal eine Frage, denn auf dem Originalpost den du zu Beginn gepostet hast steht drin, dass man angeben soll was man sich wünscht und warum man es sich wünscht. Ich denke, dass es zu wenig ist wenn man nur Stichpunkte auflistet, etwas Erklärungstext ist ja ausdrücklich gewünscht.
    Ich habe bei meinem Vorschlag aus diesem Grund auch eine kurze Erläuterung beigefügt. Ist es dann nicht richtig, seine Wünsche etwas ausführlicher zu beschreiben? ?(
    Nicht, dass sie direkt abgelehnt würden, nur weil das "warum" fehlt
    Liebe Grüße,
    Sunshine


    :regenbogen:

    ☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

  • #46

    Hallo @Sunshine1290


    Erstmal vielen lieben Dank für Deine Anerkennung :danke1:


    Das ist richtig, es gibt viele Vorschläge die nicht erklärt werden müssen, diese sind quasi "sonnenklar" ;) andere wiederum können mit einer kurzen knappen Beschreibung erläutert werden. Hier sind aber viele mit einem Roman an Erläuterungen. :D


    Werden diese hier somit Stichpunkthaltig aufgelistet ( nebendran wenn erforderlich eine kurze Erläuterung ), das macht es mir leichter den Überblick zu halten sowie die Übersetzung auszuführen. Das ist alles viel Arbeit, daher bitte ich Euch um Unterstützung.


    Hier sind viele Wünsche abgeliefert worden, die nicht realisierbar sind, von der lila Kuh bis hin zur Weinkellerei. Dafür haben wir ja den gesonderten Thread " Wünsche & Träume".


    In paar Tagen, werde ich die Vorschläge mit dem Team diskutieren / ausfiltern.


    Die, die wir ins SC Forum übertragen werden, werde ich dann hier vorher nochmals auflisten.


    LG :danke1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!