SC will unsere Vorschläge hören !

  • #82

    Ich spiele an einen normalen Tablet und kann das auch nicht. der Reaktion meines Vorgängers nach zu urteilen besteht diese Möglichkeit der auch nicht.


    Es ist allerdings ein guter vorschläg und würde die effiziente Nutzung der Maschinen zur Folge haben wenn man dies könnte.


    Und nicht wie ich in drei Schiffsladungen hintereinander vier Kisten mit je sieben mal der gleichen Marmelade bekommt. So schnell war meine maschine dann auch nicht mit produzieren. ;)

  • #83

    Möglichkeiten abhängig eines Flugzeugmodustricks ( egal ob dies geht oder nicht ), werden nicht berücksichtigt in der Auswahl.


    Das hat nichts mit zukünftigen Updates zutun u steht hier auch nicht zur Diskussion.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #85

    Wäre es SC möglich die Vorteile des Flugmodus für iOS zu verbannen, hätten sie es längst getan... ;)

  • #86
    • Hallo Ihr Lieben, leider hat mich die Spaßbremse Arbeit vom harten Farmleben abgehalten. Ich weiß es, weil mein Freund auf IOS spielt und wir deshalb so manches mal "disbute" habenweil ich es unfair finde aber er sich über diesen Vorteil freut. Habe morgen frei und werde dann hier aktiv sein☺
  • #87

    @Fara
    Ich kann dir sagen, daß es funktioniert. Es gibt hier manche Farmer, die diesen Vorteil nutzen aber es nicht preisgeben. Ist ihr gutes Recht :) . Ich könnte hier schreiben, wie es geht, damit man mir glaubt !!! :) . Macht aber keinen Sinn, wenn es nicht berücksichtigt wird fie .
    @ Feed with Candy
    Was ist, wenn es SC bisher auch nicht bekannt war? Ich werde mich dann mal direkt an SC wenden. Danke euch trotzdem für die Aufmerksamkeit :)

  • #89

    Na da habt ihr doch einen grossen Vorteil im Spiel, geniesst ihn, solange SC keine Zeit oder keinen Willen hat, daran was zu machen, denn es handelt sich ja um eine Einstellung am ios Gerät. Programmiermässig könnte man da schon was machen, nur wie wir ja erfahren haben, ist das Hay Day Team von SC sehr klein und viele wichtigere andere Sachen müssen bearbeitet werden. Schliesslich möchten wir ja bald wieder ein Update :P .

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #90

    Wusste es bis eben auch nicht...und ich bin Level 92 und schon recht pfiffig...unter Android geht's nicht, hab ich parallel getestet...
    Da mein Lager schon recht groß und voll ist, bringt mir das jetzt so direkt keinen Vorteil...aber für kleinere Farmen, die evtl vorbereiten müssen, kann das schon hilfreich sein...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!