SC will unsere Vorschläge hören !

was würde ich mir wünschen ? Eine deutlich gerechtere Tool-Verteilung und einfachere Möglichkeiten zum Scheunen-Upgrade für alle .

Annähernd gleichwertige Wertschöpfung für alle Tools, oder deutlich weniger Erfordernis an gewissen Tools.

Was wäre, wenn ich jetzt generell ein Limit for@all bei Silo & Scheune @ max. 1000 fordern würde ? Wäre ich zwar ein "Piesepampel" , aber sowas in der Art WÜNSCHE ich mir als Fairness für alle.
    Das würde das Spiel doch auch für hohe Levels & in Derbys interessant halten.
    Umso mehr können "kleine" Levels in der Zeitung ob Verfügbarkeit zukaufen und umso schwerer wird es für alle.
    Was noch....

für jedes Jahr oder besser Quartal ein lustiges "Outfit" für die Farmtiere ganz nebenbei. Gerade in den Monaten ohne Outfit kommen halt die Schweinchen echt schlecht weg mit der dargestellten Schlabberschürze....

Nachbarn Ingame auf 200 bzw 250 erhöhen

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

So ihr lieben, ich habe unsere Wunsch Liste im SC Forum gepostet. :rolleyes:

Sollten noch wichtige Vorschläge in Kürze gepostet werden, kann ich den Beitrag im SC Forum noch editieren. gamer

Wer es sich anschauen möchte, muss einfach nur auf den Link klicken. this

https://forum.supercell.com/sh…d?p=10911949#post10911949

Danke an alle für die Teilnahme :danke1: und wollen wir alle hoffen, das einiges davon hoffentlich berücksichtigt wird....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :hey:

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara jemand hat mal SC kontaktiert und laut denen, ist es ihnen nicht möglich. pardon
    Ich denk, dass das Spiel einfach nicht frühzeitig erkennen kann dass bei iOS der Flugmodus an ist und die Verbindung weg ist, deshalb dauert es so lange bis das Spiel dann auch die Verbindung verliert.

So ist es @Feed with Candy, aber das "frühzeitige" könnte man programmieren. Aber ich vermute daß sie eher keinen Fokus darauf legen u sind wir mal ehrlich, mir ist es auch lieber sie verbringen diese Zeit mit dem Kampf gegen Bots ( als Beispiel ) oder an ein schönes neues Update, als an den Einsatz vom Flugmodus. :thumbup:

Keep calm and play Hay Day :green2:

@Fara aber wenn das System nicht erkennt wenn der Flugmodus eingeschaltet wird, kann man ja auch schlecht programmieren.
    Supercell hat über die Jahre schon einige Flugmodustricks aufgedeckt und beendet, z.B. beim Glücksrad durch vorbestimmen, was erdreht wird. Wäre ihnen das so egal, hätten sie das nicht getan sondern uns den Spaß gelassen. Ich glaub SC stört das gewaltig, dass die iOSler das Spiel dermaßen austricksen und sich Vorteile holen.

Aber nun gut, wir sind ganz schön OT geworden. :whistling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!