Derby im Zuschauermodus

Ich spiele das aktuelle Derby diese Woche nicht mit. Im Zuschauermodus sehe ich aber, wo mein Team liegt. Momentan auf dem 3.Platz. Die Plätze sind schön der Reihe nach aufgelistet, nur der erste Platz fehlt. Hattet ihr das auch schon? Ich kann nicht sehen, was für eine Gemeinschaft,den ersten Platz belegt!
    ?(

Danke schön, hab ich bereits gemacht. Nix. Aber wenn wir den dritten Platz haben, können wir eigentlich nicht extrem weit vom ersten entfernt sein. Die auf dem Zweiten haben gerade mal 40 Punkte mehr, als wir.
    Und die Liste geht wunderbar der Reihe nach- von 2bis 15...
    Ist ja eigentlich auch nicht soooo wichtig, es hätte mich nur interessiert, ob das bei anderen auch so ist iund vor allem, weshalb.
    :D

@Severus61

Also bei uns ist es so: der 1. Platz ist ganz unten. Genau davor hängt das Banner mit dem "Zuschauermodus" so das die Punkte nicht einsehbar sind.

IMG_0060.PNG

Um sich die Punkte jetzt doch zu sehen musst du nur versuchen weiter nach unten zu scrollen. Ist natürlich nicht möglich aber du kannst somit dir die Punkte anschauen.

IMG_0061.PNG

LG Sannie

Hallo @Severus61, gibt es jetzt echt schon ein "Zuschauermodus" ?(

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Kann eigentlich fast nicht sein @Fara wenn du allein bist und bist abgemeldet, dann findet ja kein Derby statt und kannst eigentlich dann auch nicht zuschauen, vermute ich mal....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Hallo @Fara, @Pondi hat recht, ich sehe es nicht. Ich kenne es auch nicht von früher, als ich in einer GM war. Scheinbar gibt es diese Möglichkeit einer Spielbeobachtung, noch nicht sehr lange.

Lg Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Doch gibt es schon recht lange, aber tröste dich @Stella1 ich Dösel Habs auch nicht gemerkt, hab immer abgebrochen nach dem Spruch ... Blabla du bist nicht angemeldet :papiertuete-kopf:
    Ich fände es wichtiger, zu sehen wer welche Aufgabe macht wenn ich denn tatsächlich nicht mitmache.

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!