Ich spiele das aktuelle Derby diese Woche nicht mit. Im Zuschauermodus sehe ich aber, wo mein Team liegt. Momentan auf dem 3.Platz. Die Plätze sind schön der Reihe nach aufgelistet, nur der erste Platz fehlt. Hattet ihr das auch schon? Ich kann nicht sehen, was für eine Gemeinschaft,den ersten Platz belegt!
Derby im Zuschauermodus
-
-
-
#2 Hi!
Wenn der erste Platz von eurer Gemeinschaft punktemäßig weit entfernt ist,
sind die meistens ganz unten. Ist bei uns momentan auch so.
Scroll mal ganz nach unten -
-
#3 Danke schön, hab ich bereits gemacht. Nix. Aber wenn wir den dritten Platz haben, können wir eigentlich nicht extrem weit vom ersten entfernt sein. Die auf dem Zweiten haben gerade mal 40 Punkte mehr, als wir.
Und die Liste geht wunderbar der Reihe nach- von 2bis 15...
Ist ja eigentlich auch nicht soooo wichtig, es hätte mich nur interessiert, ob das bei anderen auch so ist iund vor allem, weshalb.
-
#4 Also bei uns ist es so: der 1. Platz ist ganz unten. Genau davor hängt das Banner mit dem "Zuschauermodus" so das die Punkte nicht einsehbar sind.
Um sich die Punkte jetzt doch zu sehen musst du nur versuchen weiter nach unten zu scrollen. Ist natürlich nicht möglich aber du kannst somit dir die Punkte anschauen.
LG Sannie
-
-
#5 Hallo @Severus61, gibt es jetzt echt schon ein "Zuschauermodus"
-
#6 Hi Stella, den zuschauermodus hast du automatisch, sobald du selber abgemeldet bist, und andere Mitglieder aus deiner Gemeinschaft das Derby bestreiten. Du kannst da au nix einstellen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!