Reservat / Tiere / Besucher
-
-
-
-
-
#3 Nur die Besucher mit pfotenzeichen dahinter besuchen auch das Reservat. Das gibt Scheunentools, Beile, sägen oder Münzen. Puzzleteile habe ich selbst noch nicht von Besuchern erhalten
-
#4 Bisher habe ich darüber noch nichts gelesen.
Gefühlsmäßig glaube ich nicht, dass sich nach Anzahl der Reservats Tiere die Besucheranzahl erhöht.
Zukunktsmässig werden wir sicherlich mehr Infos über das Reservat & Tiere sammeln können.
Und NEIN, die Reservats Besucher hinterlassen KEINE Puzzleteile.
-
-
#5 Nur die Besucher mit pfotenzeichen dahinter besuchen auch das Reservat. Das gibt Scheunentools, Beile, sägen oder Münzen. Puzzleteile habe ich selbst noch nicht von Besuchern erhalten
Genau, aber nicht ein einziger Besucher hatte ein Pfotenzeichen
-
-
-
#7 Ich hab selten welche, die Pfötchenabdrücke haben und noch seltener lassen sie was da. Muss endlich mehr Puzzleteile kriegen
-
#8 Wie gesagt, ich hatte null Puzzleteile von stadtbesuchern. Gibt es aber gut mit Schiffsladungen, meistens den eigenen oder mal in der Gewinnausschüttung des derbys
-
-
#9 Von den stadtbesuchern bekommst du nie Puzzleteile. Die Besucher des Reservats lassen dir nur ein zusätzliches Geschenk da, falls du ihn komplett bedient Gast.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!