Keine richtige Verbindung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Hallo, habe das gleiche Problem wie Little seit 2 Wochen. Nurmit HayDay, Internet funktioniert super. Habe das Spiel ein paar Mal neu installiert, hat nichts gebracht. Letzten Dienstag hat es für 2 Tage, nach dem neuen Derby funktioniert, jetzt geht wieder nichts. Kann den Support nicht kontaktieren, da Verbindung zum Server abbricht. Danke für eure Hilfe
-
-
#7 Ihr könnt den Support auch ohne Zugang zum Spiel kontaktieren.
Hier ist der Link dazu, der führt euch zum Kontaktformular
https://supercell.helpshift.co…&f=how-to-contact-us&l=de
Wenn ihr den Link angeklickt habt, scrollt nach unten bis zum blau geschriebenen Wort "Kontaktformular" da klickt ihr drauf und füllt es aus und schickt es dann ab !
P.s habt ihr mal den Router ausgeschaltet, paar min gewartet und wieder eingeschaltet ?
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!