Ist bei mir ebenso, Eule. Manchmal Versuch ich es dann wie Fara, den Köder wieder rausnehmen und auf einen kleinen Kreis warten, dann endlich ein passender Kreis und.... eine Rotfeder
So ist das halt in unserem geliebten Spiel.
Ich weiß, das hilft dir jetzt nicht wirklich. Aber vielleicht tröstet es dich, wenn du weißt, dass es anderen auch so geht :thumbsup:
Lg Meno
Wie fange ich größere Fische?
-
-
-
-
-
#13 Keine Ahnung, vielleicht sind wir zu ungeduldig.
In solchen Fällen, wünschte ich mir, dass man mit Dynamit fischen kann evilgrin Dann könnte man sich die Fische nur noch ansammeln :thumbsup: Dann kommt aber doch wieder irgendwas unvorhersehbares, über das man sich freut.
Letztlich glaube ich, dass der Schlüssel die Zeit ist. Also abwarten, das wird schonHoffentlich schnell , <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">füstert gerade meine Ungeduld
-
-
-
#15 Doch da gibt es einen Trick! Ich selber habe dazu 3 Video gemacht die ich euch verlinke, ich erkkläre das eigentlich ganz gut. Das neuste ist das oberste und das älteste Video das unterste. Es kommt auf den Kreis und die Köder an. Ich empfehle Blau, Lilane und Grüne Köder, mit den goldenen und den normalen kriegt man die seltener bis gar nicht. Ich habe 1216 KG bei dem vorletzten Angel Event geangelt. Schaut es euch an , ist besser als es zu schreiben, wenn man es sieht ist es einfacher
Angel Tipps und Tricks (hier erkläre ich den "Trick")
Hier erkläre ich auch den Trick, ist aber bisschen älter das Video
Falls ihr noch Fragen zu dem Trick habt, kann ich euch gerne weiter helfen
-
#16 Oh wow ich schaue es mir später an wenn ich Zeit hab danke.
Aber manche gibt es ja nur mit Gold und die nehme ich eh nur dann für die und für den Rest andere Gutscheine
-
-
-
#18 Danke @'Meno'
@Fluttering Eule nehm nicht die goldenen Köder, das ist verschwendung wenn du auf KG aus bist. Nimm nur die goldenen wenn du neue Fische fangen willst oder du keine verwenudng mehr dafür hast
Ja sind bestimmt eine hilfe für euch die Videos , ich hoffe ihr lernt das Angeln damit
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!