Wie fange ich größere Fische?

Mit dem Tipp, kann man schon was anfangen, das hat ja nicht nur was mit den Eventfischen zutun.

Aber wie Du bereits in vielen Antworten gelesen hast, ist der Schlüssel Geduld & Glück.

Keep calm and play Hay Day :green2:

Danke die Tipps kenne ich bereits aber Garantie mit Größe ist das ja leider nicht daher dacht ich gibt es noch extra Tricks um die Dias zu bekommen vain vain

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Eine Garantie gibt es im Spiel nicht. nono

Aber umso kleiner der Kreis und umso schwieriger zu fangen, umso seltener der Fisch. Das kann dann auch ein Brocken sein. ^^

Da musst Du echt mehrfach die farblichen Köder einwerfen und probieren probieren probieren. pleasantry

Keep calm and play Hay Day :green2:

Ja aber jeder Fisch hat ja seinen bestimmten Kreis den gibt es ja dann nur im kleinen Kreis zum Beispiel

Ja hab schon zu viele verschwendet dash

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

@romy kommt ja drauf an welchen Fisch du fangen willst? Ich hab das Problem die Größen im angelbuch für jeden Fisch zu bekommen.

Wenn du die mit 10 kg fangen willst die gibt es nur beim Event

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!