• #141

    Richtig @Suzi


    Das sind Menschen die ein BOT programmiert haben und diesen auf den Hay Day Server los lassen. Die Einstellungen des Bots liegen rein beim Anwender ( der Mensch an der Tastatur ).


    Daher ist es auch schwer für SC diese Bots auszumerzen. Im kontinuierlichen Turnus säubert SC, aber wir sprechen hier von Menschen die diese Bots auf den Server los lassen, ist einer ausgemerzt, folgt der nächste.....


    Einmal programmiert und der Anwender setzt sich zurück, verschränkt die Arme und wartet bis der Bot schön viele ehrliche Spieler Strassenverkäufe abgegrast hat.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #143

    um den Ausbau von Silo oder Scheune geht es da wohl kaum jemanden.
    Die Tools werden im Internet für richtiges Geld verkauft.
    Gäbe es keine Käufer für die Tools, würde es auch keine, oder kaum, bots geben die Tools klauen.


    Ich frage mich nur was das für Spieler sind die sich im Internet Tools kaufen. Ich bin sehr sehr weit mit dem Ausbau von Silo und Scheune und Mega stolz darüber. Könnte ich doch nicht sein wenn ich die Tools schnöde im Internet kaufen würde.


    LG
    Hope

  • #144

    Also ich dachte zuerst du machst Witze @baumkuchen. Aber da ist tatsächlich eine Anzeige in ebay. ;( Manchmal will ich bestimmte Dinge gar nicht verstehen. fie

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #145

    jeder der bei ihm kauft gehört gesperrt, bzw. Supercell droht es ja auch an die Leute zu bannen. Ob das aber wirklich passiert sei dahingestellt. Es könnte sich ja auch um ein normales Tauschgeschäft handeln.

  • #146

    @hudirudi


    Normale Tauschgeschäfte sind das nicht.


    Die Angebote bei eBay gehören gesperrt, sowie sämtliche Anleitungsvideos auf YouTube und auch die Webseiten wo Bots verkauft / angeboten werden.


    Ich denke da sind die wir alle gleicher Meinung u doch kann nur SC etwas dagegen unternehmen.


    Hat SC mit einem Programm Bots aufgespürt, sind schon die nächsten Bots mit neuer Version im Umlauf. Letztendlich Sisyphus Arbeit für SC. Die Programme die zum Aufspüren von Bots genutzt werden, beinhalten einen Algorithmus der alle Spieler untersucht und bei Auffälligkeit von z.b übermäßigen Weizenverkauf ( nur ein Beispiel ) leider zur Sperrung der Farm führt und was bereits mehrfach vorgekommen ist, hat es Spieler getroffen die weder einen Bot nutzten noch illegales getan haben. Aber das Programm hat die Farm aussortiert und die Sperrung vorgenommen. Aber diese Programme zum Aufspüren von Bots müssten quasi ständig auf aktuellster Version laufen, denn die Bots sind schnelllebig und dadurch kommt man fast gar nicht hinterher mit dem ausmerzen.


    Solange es jedoch Menschen gibt die diese Bots nutzen, so lange wird es Bots in Hay Day geben.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #147

    ;( ;( Heut hat mich Luzifer auch besucht ;( ;( Er wollte keine Bolzen und keine Tapes ;( nur als ich 2x 7 Bretter einstellte, da schlug er zu ;(

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #149

    Wie ist das eigentlich.... wenn Lucifer, Pandora oder wie sie heißen, deine Farm einmal "erwischt" hat, dann kommt er/sie immer wieder zu dir zurück?


    Oder Zufall?


    Mich hat er/sie noch nicht erwischt (froh bin, kann sich ja aber auch ändern).... alle die bereits erwischt wurden Kopf hoch, wahrscheinlich können wir Normalspieler gar nichts dagegen tun....


    Daher würde ich, wenn ich schon erwischt worden wäre, vorerst nur noch Kleinstpakete verkaufen.
    Und immer nur eine Kiste. Bei geglücktem Verkauf (also geplanter Käufer hat auch die Dinge erhalten) erst die nächste Kiste.
    Ist zwar umständlich, aber dann ist der Verlust nicht ganz so hoch, wenn Pandora oder Luzifer zuschlagen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #150

    Vor einer Weile hab ich das in eBay mal beobachtet. Da werden nicht nur Tools etc, eingestellt, es werden auch Bots angeboten. :rote_karte:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!