• #133

    Hallo, hatte leider auch schon Pech mit Luzifer, seit dem ich keine 10er Pack reinstelle hat er nichts mehr geholt. Dazwischen 1mal 10 Stück er hat's wieder geholt. Kann es zufall sein oder ist er auf 10 programmiert?

    LG Cindy :draussen2:

  • #134

    so habe ich das auch schon festegestellt.
    Am Besten immer 9er Tools reinstellen. Er scheint auf die 10 programiert zu sein.
    Bei 9 auch noch nie nen Klau erlebt

  • #136

    In meiner Gruppe war Pandorra und Medusa leider auch schon einige Male zu Gange. Seit wir nur noch mit Einstellpreis einstellen ist es nicht mehr passiert - was natürlich auch Zufall sein kann,
    Auf jeden Fall sollte diese Betrüger der Blitz beim s......... treffen wie die Schwaben das so nett sagen. Wenn man nicht mal ein so schönes Spiel ohne Betrug spielen kann.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #138

    bei mir hat Luzifer heute zugeschlagen und 1x Schraube und 7x Nägel geklaut. Kann deshalb nicht nur auf die 10 programmiert sein, zumindest bei mir jetzt. Vorher hat er meistens auch nur bei 10 zugeschlagen :cursing:

    >>Property of Joker<<

  • #140

    Aber um das richtig zu verstehen: Das sind Bots die von irgendwem programmiert wurden und wirklich nichts mit HD zu tun haben?
    Ich frage mich nur: Was bringt "einem" das. Ok, Ausbau der Scheune. Aber letztendlich ist das ein Spiel und kein Turniersport pillepalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!