Farm voll mit Büschen und Bäumen

  • #27

    Auch noch meinen Senf beitragen will.... :verlegen:


    Ich habe auch relativ viele Bäume (leider aber nicht so viele Sägen dash ) daher ernte ich die Bäume nur bei Bedarf (zur Herstellung weiterer Produkte oder die Früchte werden in Bootskisten oder Stadt gebraucht, sowie für Gemeinschaftsbitten bzw. Gemeinschaftsfreunde/Nachbarn mit Früchtemangel).
    Je länger die Wachstumsphase der Früchte dauert, desto mehr Bäume hab ich davon angepflanzt.
    Beispiel Olivenbäume.... braucht man jede Menge für Olivenöl, man macht zum Beispiel die Olivenöl-Derbyaufgabe und für andere Dinge braucht man die Früchte auch.
    Wenn man nur wenige Bäume hat, diese bereits abgeerntet sind und noch viele Stunden Wachstum benötigen, ist das für die Produktion nicht gerade förderlich fie


    Des weiteren kann man bei großem Baumbestand auch vertrocknete Bäume mal stehen lassen, wenn ein Gemeinschaftsmitglied ne Helferaufgabe nimmt, hat man was zum Aktivieren da.


    Um Münzen/XP ging es mir bei Bäumen/Sträuchern noch nie.


    :hallo-kappe:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    Also ich muss zu den Sträuchern und Bäumen sagen das ich damit noch nie Münzen gemacht habe .
    Ich mache daraus immer Endprodukte und verkaufe Sie . Jetzt vielleicht keine Decken aber Produkte die dennoch jeder braucht und die auch ohne inserieren im Laden weggehen .
    Ich pflanze Sträucher und Bäume nur soviel wie ich brauche und fange da mit wenig an , geht mir etwas aus
    kommen ein zwei mehr dazu . Man ist immer in der Situation viele Äxte und Sägen zu benötigen. Um keine abgestorbene Farm zu bekommen die ich persönlich überhaupt nicht mag .

  • #30

    also meine braunen pflanzen sind alle noch zum retten..ich ruf damit freunde, aber meist mach ich inserat auf tofudogs und lass mir von fremden helfen. Danach klappere ich letzte helfer ab, in der hoffnung was gutes abzustauben☺

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!