Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)
- Meli88
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
#24 Es blockiert die Maschine mit der man das Produkt herstellt. Dann war die geforderte Menge 2 mal zu hoch und das Ziel würde nicht erreicht. Das sorgte für sehr viel Frust.
Ich find es sehr sehr schade, das es immer wieder Spieler gibt, die sich über solche Dinge aufregen. So wurde zum Beispiel auch die Zeit für Halloween deutlich gekürzt, nachdem sich sehr viele Spieler, über das doch zu gruselige Thema aufregten. Es sein ein Spiel für Kinder und viele würden das Halloween fest ablehnen..... Daher hat sich Supercell entschlossen, das Thema nur sehr kurz zu halten.
Ich finde das Mega traurig, weil ich es eins der schönsten Themen finde.
Also das ist ja wohl Jammern auf hohem Niveau! Hab ich gar nicht so mitbekommen, aber das ist ja wohl absoluter Quatsch. Als ich klein war bin ich zu Halloween immer durch die Gegend gezogen verkleidet und habe Süßigkeiten gesammelt. Und ehrlich gesagt kenne ich mehr ältere als jüngere Leute die das spielen.. und selbst wenn schon, die Halloween Deko etc. bei HD ist ja sicher alles, aber bestimmt nicht gruselig
Dann rege ich mich jetzt auch mal über die Leute auf, die sich darüber aufregen, mal schauen ob Supercell das dann auch wieder ändert wäre zu schön -
-
#25 Ich nehme mein vorigen Post zurück und behaupte nun, das sind keine Gurken, sondern Sonnenblumen In dem vergrößerten Screenshot von Stelli Bell ganz links sieht es so aus ...
-
-
-
#27 Wohoooooo endlich geht’s los
Wir hatten schon ne ganze Zeit keine neuen Maschinen mehr oder? Landerweiterung gibts bestimmt nix diesmal aber ich hab vor kurzem im offi. Forum gelesen das nick meinte es gibt tolle Neuerungen und auch Neuerungen die sich die Community gewünscht hat. Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Regenschirm vain
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!