Alles anzeigenIch denke das es zwei neue blumensorten sind. Die im Ständer halte ich für deko. Ich denke man kann nur die Sträuße rechts produzieren.
Was habe ich gesagt? Zwei Blumensorten!
Alles anzeigenIch denke das es zwei neue blumensorten sind. Die im Ständer halte ich für deko. Ich denke man kann nur die Sträuße rechts produzieren.
Was habe ich gesagt? Zwei Blumensorten!
Exklusive Infos gab es dieses Mal nicht im SC-Forum, aber auf redknights youtube-Kanal.
Die Sonnenblumen gibt's ab Level 63, die Pfingstrosen ab 82. Sie werden auf den Feldern angepflanzt und im Silo gelagert. redknight empfiehlt schon mal ne Siloerhöhung und übers Wochenende schon mal die Pflanzen wie Indigo, Baumwolle und Weizen zu pflanzen, damit man nach dem Update gleich anfangen kann die 3 Blumensträuße zu produzieren, die mit dem Blumenladen kommen werden.
Ich denke wir bekommen von den Sonnenblumen und Pfingstrosen wieder 3 Startpflänzch, die wir dann züchten müssen.
Hier ist der Link zum Video https://m.youtube.com/channel/UC27cEfYbMEA006oOOKc9hKA
und hier noch paar Bilder daraus.
Hab mich umentschieden - der Blumenladen kommt an den Straßenrand. Zusammen mit den Kerzen. Aus dem Friedhof wird ein Waldfriedhof oben am Holzplatz...
Wie lange ist es noch??
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.