Es beginnt.... Sneak Peeks ! :)

  • #221

    Bleibt auch offen, ob jeder Spieler das gleiche auf dem Bingoboard hat oder nicht. ?(
    Eventuell ist das Board ja individuell zu sehen. :denk4:
    Und womöglich gibt es ja auch eine Mischfunktion, die die noch nicht erfüllten Aufgaben auf dem Bingoboard neu mischt. Ähnlich wie beim mischen der Preise im Derby. hmm

  • #222

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist der Link zum aktuellen Video von R3DKNIGHT


    So wie ich es verstanden habe gibt es auch hier nix wirklich neues was aufklären könnte


    Ich muss mich korrigieren: es wird ein Tutorialvideo von SC geben, die Bingokarte ist GM-übergreifend d.h. eine ganze GM arbeitet an einer Bingokarte, es kann sein das die erforderlichen Aufgaben für die Bingokarte weniger als 320 Punkte wert sind

    Einmal editiert, zuletzt von Sannie171100 () aus folgendem Grund: Letzten Satz hinzugefügt

  • #224

    So ist es!
    Es wird auch im Video gesagt, dass die gm sich entscheiden muss, ob sie die Bingokarte erfüllen (Preise hierfür stehen noch nicht fest) oder weiter die WRL verfolgen wollen, da die Aufgaben auch unter 320 Punkten liegen werden. :facepalm:
    Tja, was soll man dazu sagen... pardon
    Bei manchen GM vermutlich kein Problem. Andere, die auf Pokal oder WRL spielen, haben sicher wieder Diskussionsbedarf! stick

  • #225

    Neue Derby-Aufgaben:



    Hay Day Forum Exclusive Sneak Peek: New Product Tasks!


    Forum Exclusive: 20 new product tasks added to the Derby!! Here they are:


    • Cookie // level 18
    • Raspberry Muffin // level 19
    • Frutti di Mare Pizza // level 45
    • Roasted Tomatoes // level 30
    • Fish and Chips // level 41
    • Lobster Skewer // level 48
    • Carrot Pie // level 18
    Butter Popcorn // level 18
    • Honey Popcorn // level 40
    Hamburger // level 18
    • BananaBread // level 91
    • Grilled Onion // level 68
    • BananaPancakes // level 94
    • Goat Cheese Toast // level 92
    • MixedSmoothie // level 88
    Taco // level 77
    Quesadilla // level 82
    • Milk Tea // level 81
    • Honey Tea // level 83
    Orange Tea // level 89
    [/quote]

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #226

    Hui..... etz bin ich echt gespannt was da kommt...
    Wenns mir nicht gefällt kann ich ja immer no meine Blumensträuße binden :D


    Die Kommentare auf Facebook auf die Sneak Peeks san übrigens schlimmer
    als unser Nörgler Thread.... teilweise unterirdisch dash

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #229

    Im SC Forum ist die Resonanz auf die neuen Derby Tasks recht positiv ;)


    Beim Bingo geht es darum eine Reihe vollzukriegen, (4x4 Board horizontal, vertikal ) davon spricht R3dknight, daher denke ich das wie beim Original Bingo eine Reihe ausgesucht werden kann zum bearbeiten, aber hier muss wohl auch kombiniert werden. Aber näheres soll in einem weiteren Video in Kürze vom HD Team erläutert werden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #230

    Man man man, hier ist ja was los :thumbsup: kaum ist man ein paar Tage nicht da und dann das. Ich freu mich jetzt schon riesig auf das Update ( wenn‘ nur schon soweit wäre, aber zum Glück bin ich ja sooooo geduldig evilgrin ) Ich hab Hoffnung, das das Bingo ein wenig Abwechslung in mein eingefahrenes Derby spielen bringt. Denn bisher hat ein wenig löschen ein bisschen Miene , löschen Stadt, bisschen ernten und angeln gereicht um spätestens Freitag morgen ( ok mit Bisschen Schiff) fertig zu sein . Ich lass mich überraschen :pfeife1: Eine Hoffnung hab ich allerdings, dass die Blumensträuße keine so Ladenhüter werden wie die roten Hüte oder Tofudocs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!