Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #451

    @Fluttering Eule


    Der User dort hat auch Dias eingesetzt um an Booster zu kommen u diese nicht erhalten hat.
    Nick schrieb ihm dann das er sich an den Support wenden soll, daraufhin erklärte er, das er dies bereits getan hat, aber eine Lapidar Antwort erhalten hat.
    Daraufhin postete ich für Dich, dass Dir das ebenfalls passiert ist und Du bereits 3mal mit dem Support hin u her geschrieben hast und sie letztendlich Dein Anliegen immer noch nicht verstanden haben.


    Da hab ich noch den Satz hinzugefügt, dass die Gutschreibung der Dias das mindesteste ist, was SC hier tun sollte.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #452

    Danke @Fara für sie Übersetzung :D


    Hier noch eine Antwort von SC


    Hallo Farmer,


    vielen Dank für deine Rückmeldung!


    Was ich für dich in diesem Fall machen kann ist, die 2 lila Gutscheine von deiner Farm zu entfernen und dir die 2 fehlenden Schübe und die 3 goldenen Gutscheine zu geben. Lass mich bitte wissen, ob du damit einverstanden bist.


    Beste Grüße


    Ist ja nette Geste, aber da fehlt trotzdem noch was :D Und Dias hab ich auch investiert.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #454

    Ja das hab ich auch gesehen. Ich war ganz überrascht vain


    Ich hab nur nochmal gefragt was mit dem Rest ist was mir fehlt mal sehen was kommt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #455

    Wir haben mit unserer kleinen Gemeinschaft, unter Einsatz von jeweils 10 Diamanten, jeder 10 Aufgaben mit einer Punktzahl von 320 erledigt. Die letzten beiden, gekauften Aufgaben, würden jedoch jeweils mit einer fiktiven Punktzahl gewertet. Dadurch haben wir den sicheren 2. Platz verloren. Wir würden nie Diamanten einsetzen um den 5., 6. oder noch schlechteren Platz zu erreichen, dafür sind die Diamanten einfach zu teuer. Seit es diese "Spezial Derby's" gibt, läuft doch einiges falsch bei HayDay. Da ich ein positiver Mensch bin gehe ich davon aus das der Fehler behoben wird.

  • #456

    Verdammte Kiste,
    ich wollte heute bei der Schiffsladung helfen und diese Kiste wollte sich einfach nicht füllen lassen.
    Ware rein, Deckel zu und prombt springt dieser Verd***** Sch**** Deckel wieder auf.
    Am liebsten hätte ich nen Amboss drauf geschmissen. Wenn dabei nicht mein Tablet oder gar das Schiff abgesoffen wär (lach).
    Nacch einem Neustart des Games ging es aber dann doch.
    Kostet echt Nerven, vor dem Update gab es dieses und einige andere Probleme nicht.
    Nichts desto trotz,gut Farm Leute :)

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!