Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

  • #442

    Ich glaube die wollen mich verarschen.


    Nachricht von SC


    Hallo Farmer,


    danke für deine Nachricht!


    Bitte entschuldige, falls ein Missverständnis entstanden ist. Laut System hast du die folgenden Belohnungen bekommen:


    Bolzen 3 League position
    Schaukelpferd 2 League position
    Markierungspfahl 3 League position
    Spitzhacke 2 Horseshoe
    Himbeermarmelade 2 Horseshoe
    Puzzlestück 1 Horseshoe
    Bonus-EP **** 2 Horseshoe
    Lila Gutschein 3 Horseshoe
    Puzzlestück 1 Horseshoe
    Goldener Gutschein 3 Horseshoe
    Goldener Gutschein 3 Horseshoe
    Lila Gutschein 2 Horseshoe


    Lass mich bitte wissen, wenn du weitere Probleme oder Fragen hast.


    Beste Grüße


    Nein ich habe die Sachen teilweise nicht gewählt wie das schlaue System da behauptet. Das ist ja der Fehler ich hatte plötzlich andere booster nach dem ich einen getauscht habe weil spiel neu geladen hat. Und meine Sachen die ich gewählt habe waren nicht da.


    Wenn das so weiter geht hab ich keine Lust mehr! Ich bin doch nicht doof.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #443

    @Fluttering Eule


    ich habe exakt die gleiche Antwort vom Support vorhin bekommen. Der selbe Anfangssatz, und dann die Auflistung, was ich mir angeblich laut System genommen hätte. Darunter war dann auch einmal 3x Pfähle und x Bolzen, was aber nicht stimmt. ich habe mir ja die Gutscheine genommen die mir jetzt fehlen. Was soll ich denn bitte mit Land-Tools? Ich bin seit Wochen schon durch mit dem Land... pillepalle


    Hast du denn nochmal darauf geantwortet Eulchen? Ich habs sein gelassen, denn die Gutscheine gibbet bestimmt nicht zurück bei mir, weil ich sie mir ja angeblich gar nicht ausgewählt habe. Und das Computer-System lügt ja ganz bestimmt nicht *sarkasmus*

    >>Property of Joker<<

  • #444

    Ich hatte mal dasgleiche Problem.
    Keine Rolle bei den Preisen, extra einmal gemischt. Mir fehlte nur noch 1 Rolle für das letzte Stück Land. Was habe ich mich gefreut. :love:
    Das Stück Land erweitert, die Schmetterlinge flogen in die Luft. Ich wollte gerade was verschieben, da lädt das Spiel neu. Aus der Traum.
    Das Stück Land war wieder gesperrt und mir fehlte eine Rolle. :evil:
    Vom Support bekam ich eine ähnliche Antwort wie ihr. Eine Auflistung was ich an hufeisenpreisen angeblich erhalten habe. Und da war keine Rolle dabei. Ich müsste mich geirrt haben.
    Dann habe ich wohl auch nur geträumt das das Stück Land freigeschaltet war.
    Das letzte habe ich Ihnen noch geschrieben — keine Antwort mehr.
    Ich habe dann auch aufgegeben. Wenige Tage später hatte ich eine Rolle in einer Kiste. Trotzdem habe ich mich sehr geärgert. Man wird für doof verkauft.

  • #445

    Ja ich verstehe euch beiden. Ich bin dann aber so Assi und hab natürlich geantwortet vain


    Hab geschrieben das die mich nicht für blöd verkaufen sollen und ich ganz genau weiß was ich genommen hab. Ist klar deshalb waren ja erst die anderen booster bei mir im Lager weil ich die ja nicht genommen hab :facepalm:


    Bin gespannt ob und wann ne Antwort kommt und was. Hab noch geschrieben das es keinen Spaß macht so zu spielen und ich dann nicht weiter machen werde. Ich bin ja nicht blöd. Geht ja auch anderen so pillepalle

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #446

    Achtung vain


    Erneute Antwort von SC


    Hallo Farmer,


    vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn dir Artikeln noch fehlen, oder du Schwierigkeiten mit dem Spiel hattest, tut mir echt leid.


    Leider hatten wir viele Schwierigkeiten mit dem Spiel. Das Team arbeitet hart momentan, die letzte Probleme zu beheben. Aber mach dir keine Sorgen, allzu lange kann es nicht mehr lange dauern, damit alles wieder in Ordnung ist. Danke für deine Geduld.


    Wir können leider die Artikeln nicht wiederherstellen, da es viele Millionen von Spielern gibt, die von diesen Problemen betroffen wurden aber sobald wir eine Lösung finden, werden wir es korrigieren. Ich kann dir versichern, dass wir unser Bestes geben.


    Bitte schreibe mir zurück, falls du noch Fragen oder Anliegen hast. Ich bin für dich da. ✌️
    Liebe Grüße

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #448

    Ja und das waren diesmal richtig viele aus einem Grund der dann ja sinnlos war deshalb ärgert mich es ja so dash


    Aber die wollen es nicht verstehen :facepalm:


    Nächste Antwort und die denken echt ich bin doof pillepalle


    Hallo Farmer,


    danke für deine Rückmeldung!


    Meine Kollegin hat dir in der erste Nachricht folgendes mitgeteilt:


    Laut System hast du die folgenden Belohnungen bekommen:


    Bolzen 3 League position
    Schaukelpferd 2 League position
    Markierungspfahl 3 League position
    Spitzhacke 2 Horseshoe
    Himbeermarmelade 2 Horseshoe
    Puzzlestück 1 Horseshoe
    Bonus-EP **** 2 Horseshoe
    Lila Gutschein 3 Horseshoe
    Puzzlestück 1 Horseshoe
    Goldener Gutschein 3 Horseshoe
    Goldener Gutschein 3 Horseshoe
    Lila Gutschein 2 Horseshoe


    Du hast also insgesamt 6 goldene Gutscheine erhalten.


    Somit kann ich dein Anliegen nicht verstehen, kannst du mir genauer mitteilen, was dir fehlt?


    Grüße

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #449

    @Fluttering Eule


    Ich hab Dich bzw das Problem Mal mit rüber genommen ins SC Forum.


    Dort berichtete ebenfalls ein Spieler von dem Problem u der Antworten vom Support.


    Der letzte Screenshot, ist der Beitrag von mir, mit Deinem Problem :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!