Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 16.10.2017

Zum Kotzen ist das!!!
    Seit dem letzten Update läuft es kaum noch rund hier!
    Frage mich, was die da machen oder nicht?
    Kiosk hat kein Sinn mehr, laden dauert fast eine Minute!

Wir haben nachgefragt und sobald wir etwas wissen, teilen wir euch das natürlich mit :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Ja, kann spiel auch wieder laden.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

ich hatte ja das selbe Problem und hatte es dem Support mitgeteilt. Hab soeben eine Nachricht bekommen, welche mich doch sehr enttäuscht:

Hallo Farmer,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Spiel hast! Jetzt helfe ich dir gerne weiter!

Versuche Folgendes, um die Probleme zu beheben:
    1. Vergewissere dich, dass du das Spiel aus dem Google Play Store heruntergeladen hast. Wir können die Sicherheit von Versionen, die du von anderen Websites heruntergeladen hast, nicht garantieren.
    2. Leere den Arbeitsspeicher deines Geräts, indem du unnötig laufende Apps schließt.
    3. Du kannst Speicherplatz freimachen, indem du nicht mehr benötigte Apps deinstallierst. Außerdem kann es helfen, Videos und Bilder von deinem Gerät zu entfernen oder auf ein anderes Gerät zu übertragen.
    4. Hinweis: Unsere Spiele laufen am besten auf Geräten, die die folgenden Mindestanforderungen erfüllen:

- 0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen). Du kannst dies unter „Einstellungen“ > „Speicher“ überprüfen.
    - Android OS 4.0.3 oder neuer. Dies kannst du unter „Einstellungen“ > „Geräteinformationen“ überprüfen.
    - Auflösung von 800 x 480

Es gibt jede Menge Android-Geräte mit unterschiedlichen Eigenschaften und Funktionen auf dem Markt. Bitte sieh im Handbuch deines Geräts nach, ob zusätzliche Anpassungen erforderlich sind.

Es tut mir wirklich leid, dass du das Halloween-Gespenst immer noch nicht gefunden hast. Ich habe es auch bis jetzt nie gesehen. :(

Der unheimliche Geist kannst du in deinem Angelbereich entdecken. Er erscheint aber zufällig und schwebt durch den Nebel. Tippe ihn an, wenn du dich traust, und du bekommst eine Überraschung.

Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du den Geist bald findest. Vergiss nicht deinen Angelbereich regelmäßig zu besuchen!

Falls du noch Fragen zum Spiel hast, kannst du dich gerne wieder bei mir melden.

Viel Spaß mit Hay Day!

Also... checkt mal eure Daten!!
    :crylaugh: :crylaugh:

Das Problem wurde damit natürlich nicht behoben..habe teilweise immernoch Probleme beim laden, egal ob im WLAN oder im T-Netz
    ?(

vain .-*Golden-Friends*-. vain

Hallo Leute, hoffe ich bin richtig...

Habe nach dem Neuen Update Probleme mit meinen Helferlein... sie sind sooo langsam geworden... Kann ich was machen...

Danke für die Hilfe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!