Hay Day Halloween Event

  • #52

    Manchmal hat eine Wartung wegen einem Problem auch Vorteile.
    Nach der Wartung für das Mausoleum, hat bei mir das Event nochmal bei Null angefangen.
    Ich konnte alle Preis, bis auf das Mausoleum, doppelt kassieren.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #57

    Da von meiner Gemeinschaft niemand solche Produktionsaufgaben macht, werden diese sowieso direkt gelöscht. Wir spielen einfach ganz normal wie immer, jeder hat so seine Lieblingsaufgaben (sind nur 5 Teilnehmer am Derby), da machen wir uns keinen Stress mit diesen Sonder-Derbys, oder letzte Woche das Bingo. Jeder macht die Aufgaben die er möchte ab 300 Punkte und gut ist. Wenn wir aus der CL fliegen dann steigen wir halt eine Woche später wieder auf :thumbup: Aber ich persönlich mache mir wegen so etwas kein Stress und meine Leute ebenfalls nicht.

    >>Property of Joker<<

  • #59

    Ich muss jetzt mal ganz dumm fragen- Mir wurde noch nie ne Aufgabe zweimal hintereinander angezeigt. Wie jetzt bei Dir @baumkuchen222- 5 mal Erdbeerkerzen produzieren. Gibt es da nen Trick?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!