Bingo Derby

  • Beitrag von Himbeerchen ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost Off Topic ().
  • #1.014

    Das war jetzt nicht die Frage, ob es andere Aufgaben mit 320 gibt!

    Es geht einfach nur umIngwer, Ananas


    Also Ingwer, Ananas, Sesam, habe ich noch keine 320er gesehen, und wenn du behauptest viele zu haben, dann mach einen Screenshot, dass würde ich gerne sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Huppiland () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Huppiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.016

    Die höchste Ingwer-Aufgabe, die wir auf unserem Brett gesehen haben war mit 318 Punkten (370 zu ernten).


    Wir warten auch noch auf eine bzw zwei 320er.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.017

    Das Bingo-Derby ist fast geschafft, 1 Aufgabe ist noch in Arbeit, aber die wird in 1 Stunde auch fertig sein.

    Wir haben nicht nur den 1. Platz belegt, sondern auch noch das 3er Bingo geschafft.

    Die letzte noch fehlende Aufgabe kam vor wenigen Minuten.


    Die zusätzlichen Belohnungen für das 3er Bingo können sich durchaus sehen lassen:


    Screenshot_2020-03-11-10-58-16.png


    Eine zusätzliche Rolle ist noch in einem der anderen Hufeisen drin.

    Somit kann ich nach Derbyende wieder ein Feld frei schalten.:jipii:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.019

    Gehöre auch zu den glücklichen mit drei :xerweiterungserlaubnisx: plus 5 :xdiamantx:.


    Freu mich schon auf das nächste :bingo:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!