Bingo Derby

  • #1.211

    Hallo Stella1, ich denke du meinst wie du auf die Seite wechseln kannst - wo die Aufgaben sind.

    Über dem Paprika ist ein "Reiter" da steht Derby drauf - wenn du da drauf klickst kommst du zu den Aufgaben.

    Wenn du eine Aufgabe angenommen hast wird diese auf Seite mit dem Reiter "Bingo" hellblau umrandet - wenn die Aufgabe abgeschlossen ist wird diese mit komplett hellblauen HIntergrund angezeigt

    Falls du etwas anderes gemeint hast, habe ich das dann wohl falsch verstanden. :denk1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.212

    So viel ich weiss kannst Du auch alleine spielen und die Bingotafel kannst Du nicht löschen oder abbauen:grins1:

    Auf der Tafel siehst Du welche Aufgaben Du annehmen musst um eine Reihe ( waagerecht, senkrecht oder diagonal) zu bekommen.

    Dann suchst Du aus den ersten Tafel die Aufgaben, die zum eredigen der Bingoreihe benötigt werden. Sind mit einem blauen Sternchen gekennzeichnet. Dann geht das auch alleine als Spieler, allerdings drei Reihen ist sportlich, wenns gut läuft brauchst Du 8 Aufgaben :pfeife1:

    Hoffe ich habe es verständlich gemacht :boyhuhu: Viel Spass beim spielen

  • #1.213

    Habt ihr alle schon angefangen?


    Bei uns scheint es ein Problem zu geben in welcher Liga wir sind und unsere Aufgabentafel hat sich verändert.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #1.214

    Ich wollte die 1. Aufgabe annehmen, bzw. habe die angeklickt, eine 320er Angleraufgabe. In dem Moment veränderte sich die Derby Tafel und ich hatte plötzlich eine ganz andere Aufgabe.

    Unser GM-Haus hatte plötzlich die Flagge der Einsteigerliga, das veränderte sich zwar ganz schnell wieder, aber die Aufgaben an der Tafel nicht.

    Ich habe jetzt eine Aufgabe, die ich gar nicht wollte


    Screenshot_20201222_144034_autoscaled.jpg



    Screenshot_20201222_144258.jpg


    Habe den Support angeschrieben, mal schauen, was passiert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.217

    Hallo zusammen,


    bei mir hat sich die Anzahl der Teilnehmer in meiner GM von Geisterhand verändert!

    Ich war kurz vor dem Derby alleine angemeldet und weil eine GM so enorm Gas gab, habe ich mir diese GM etwas genauer angeschaut und siehe da, da nehmen zwei Personen am Derby teil.

    Dachte noch, das kann nicht sein, ich spiele in einem Derby mit, an dem 2er und 1er Team’s dran teilnehmen, hihi.

    Jetzt muss sie halt ran, obwohl sie sich nicht für das Derby angemeldet hat.


    LG, Mysterium

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #1.218

    Hallo Lizzynora , danke erstmal für deine Hilfe. Jetzt habe auch ich es, dank deiner Erklärung verstanden. Habe mir zwar zuerst gedacht: was meint sie denn jetzt mit der Paprika, wo ist denn an der Derby Tafel bloß ne Paprika :fernglas:,bin dann nochmal zurück ins Spiel, habe ich vielleicht etwas übersehen :denk4:...Derby Tafel angeschaut...keine Paprika da :nixweiss2:

    ...zurück ins Forum 🏃🏻‍♀️💨💨...bin ja sportlich

    ...bis ich gesehen habe, dass du die Tafel von Bückys meinst, die bei mir hier auf der Seite zuvor ist.

    Habe jetzt auf jeden Fall mal eine Aufgabe genommen, jetzt lass ich mich überraschen 😉


    Schnuffi 4711 ...Danke dir, musste erstmal herzhaft lachen :frei1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.219

    Stella1 tja, ich mal wieder :pfeife1: hätte ich ja vielleicht erwähnen können :verlegen:


    aber anscheinend habe ich für Bewegung:fitness5: gesorgt ............. auch nicht schlecht

    Schön das du trotzdem etwas damit anfangen konntest. :beidedaumen

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.220

    Ich weiß, dass meine Frage schon einmal gestellt wurde, aber ich mag keine 122 Seiten durchblättern 🙈 Vielleicht kann es ja jemand nochmal kurz beantworten ☺️

    Ist es noch so, dass nach Abschluss der ersten Bingoreihe die anderen nicht mehr zählen? So haben wir das bisher immer gespielt. Oder kann jetzt jede Reihe nacheinander fertig gemacht werden? Dann hätte das Spiel weit weniger Reiz, ginge aber schneller.

    Ich meine vage, so etwas mal gelesen zu haben ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!