Bingo Derby
-
-
-
-
-
-
#1.314 ja löschen löschen
😕
Bei uns gehts ganz gut aber gehört halt viel Absprache dazu.
Trotzdem schwierig bei 15 Derby Teilnehmern. ...immer wieder eine Herausforderung. ..
Die restlichen 15 haben kein Bock auf Bingo oder natürlich keine Zeit. ...sehr unbeliebt bei uns 😂
Trotzdem ich mag auch kein Bingo
-
-
#1.315 Beim letzten Bingo hab ich ja noch mitgemacht... Löschorgie pur, bis die Aufgaben der Bingotafel überhaupt mal da waren...
Und wer hat die doofe Ziegenmilch gesammelt und die Wolle???
Naaaaa....? Wer kommt drauf...???
ICH
NIE WIEDER BINGODERBY
-
#1.316 393 Aufgaben gelöscht, und gestern kamen die letzten zwei fehlenden Aufgaben:
25 Melonensäfte, und 460 Wassermelonen ernten.
Sogar eine Wollaufgabe war dabei.
Dauern natürlich ewig, aber dafür sind sogar vier Bingos geschafft, obwohl das vierte ja nichts nutzt.
Aber Spaß an solchem Derby ist anders 🤨.
-
-
#1.317 Bei uns kamen die Aufgaben recht zügig, diesmal spielten wir nur zu 3. 110 gelöschte Aufgaben, waren auch klitzekleine dabei mit 50 Punkten 🤣 wir sind 1. geworden 6BC45A6E-CDA4-42CD-9759-221F391DED7A.jpeg
-
#1.318 Endlich geschafft. Dieses Mal hat man uns ganz schön zappeln lassen.
Gerade kam die letzte Aufgabe für das 3er-Bingo.
3 Aufgaben müssen noch erledigt werden, aber unser Vorsprung ist groß genug, so daß wir
auch noch den 1 Platz ergattern werden.
Unsere Geduld hat sich wieder einmal gelohnt.
-
-
#1.319 Ob es sich bei uns gelohnt hat, weiß ich nicht... Immerhin haben wir noch Platz 3 erreichen können. IMG_20210924_143907.jpg
-
#1.320 Ich brauche mal eure Hilfe!
Im Bingo fehlt mir noch eine Produktionsaufgabe, abgebildet ist Karottenkuchen. Auf der Derbytafel hätte ich auch eine Produktionsaufgabe, allerdings sind das Nudeln mit Brokkoli. Kann ich die nehmen oder muss dass die gleiche sein, wie auf der Bingotafel gezeigt wird?
Liebe Grüße Stella1
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!