Bingo Derby

  • #1.482

    Och, dafür war das mystery zu gut um war zu sein. Bedauern dürft ihr mich, wenn ich 13. Platz kassiere. Was aber bestimmt nicht passiert :girldaumen2:.

    habt nen schönen rest tag ihr lieben

  • #1.483

    CaT Babsi

    Es ist brutal aber ich muss dir etwas Beichten.....

    Du wolltest den Strauß so unbedingt, da habe ich kurz den Rapport von SC kontaktiert und gesagt,

    Gib der CAT nicht sofort die letzte Bingoreihe

    Zuerst hab ich die chinesische Antwort nicht richtig verstanden aber dank Google translate (Wahnsinn was dieser Google so alles drauf hat, jetzt kann ich sogar chinesisch 🤪aber ich schwiff ab) weiß ich jetzt was die geantwortet haben. Wir sollen CAT bis Sonntag schmoren lassen? Habe jetzt hoffentlich richtig geantwortet und gesagt, nein bitte jetzt die Aufgabe frei machen.

    Also sie wird dann jetzt kommen, 🤗

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.484

    Hi Bückys

    Ich hoffe ,

    google hat nicht falsch übersetzt , ich bin kurz vorm ausflippen. 1064 Aufgaben und immer noch nix da.

    Den Strauß habe ich mir bestimmt verdient.

    Oder kann das noch jemand toppen?

    Bis bald.

    Melde mich, wenn ich fertig bin.

  • #1.485

    Das ist ätzend. So extrem hatten wir es noch nicht. Haben auch mal 1,5 Tage auf zwei Aufgaben gewartet aber dann kam sie endlich. Ich drücke die Daumen.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.488

    Nein, ich muss noch abwarten, ich hab schon einige unter 320 pilze Angebote aber das ist im Moment noch keine Option, solange ich die Zeit noch habe.


    Ich will es jetzt einfach wissen ob man nur verarscht wird oder wie das spiel hier läuft

  • #1.490

    ich hab noch einige std. Zeit es zu testen.

    Dann nehme ich die obige, wenn nichts kommt. Verstehe das dann aber garnicht, denn für wirklich jede anderen Aufgaben kommen 320er.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!