Bingo Derby

  • #1.592

    Wir spielen zu zweit in der Champions-Liga. Ich bin seit Mittwoch Morgen mit dem Derby durch - wir hatten alle 3 Bingoreihen schon am

    Mittwoch Morgen um 10 Uhr komplett und das mit nur 46 :!: :!: :!: gelöschten Aufgaben.

    Ok, wir sind nur Platz 9 geworden - allerdings waren die Plätze 1-3 schon am Dienstag Morgen um 8.05 Uhr komplett durch :denk4:

    Also ich mag das Bingo-Derby :girldaumen2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.594

    Wie kann das Derby am Dienstag um 8.05 fertig sein, wenn es erst um 9.00 Uhr anfängt? :nixweiss3:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #1.596

    Ich sitze immer noch fest bei der letzten Aufgabe. Frage, gibt es beim dritten Bingo auch eine Papierrolle ? Sonst nehme ich meine 10 Dias und investiere sie normal, denn die brauche ich zum Punkte Abschluß😬

    Ich finde es wird hier nur noch darauf Wert gelegt fast jedesmal muss ich welche einsetzten :supersad:

  • #1.598

    Hasen gibt's hier nicht, du meintest bestimmt Bingo-Reihe.


    Wir sind auch erst heute fertig geworden. Im Nörgelthread schrieb ich ja schon am Mittwoch dass wir nur noch auf auf 320er Pilzaufgaben warten, die einfach nicht kommen wollten (bis heute nicht). Am Donnerstag habe ich mich dann umentschieden für Ziegenkäsetoast. Erst letzte Nacht kam die letzte entsprechende Aufgabe.


    Ich glaube, so langwierig war selbst ein Bingoderby bei uns bisher nicht. 1383 gelöschte Aufgaben bei 9 Derbyteilnehmern. Zum Glück hat es mit weitem Vorsprung für Goldpokal aber gerreicht.

  • #1.600

    Wenn du Diamanten/ die Zusatzaufgabe zum errreichen der Punkte brauchst, spielst du in einer oberen Liga mit wenig Spielern in der GM.

    Das ist normal.

    Aber es steht dir ja frei eine andere Liga zu spielen oder die letzten Reihen nicht mehr voll zu machen. Deine Entscheidung.

    Müssen tust du gar nichts.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!