Bingo Derby
-
-
-
-
-
#1.613 Wenn du nur für das Bingoderby die Gemeinschaft gründest, startest du aber auch in der Einsteigerliga und hast nur 5 Aufgaben. Lohnt sich das für 1 Bingoreihe?
-
#1.614 ok, das wusste ich nicht ... dann vielleicht doch eine neue Gemeinschaft suchen, die etwas mehr Wert aufs Derby/Bingo legt ...
-
-
#1.615 Bingoderby ist so gut wie immer eine Löschorgie. Aber mit guter Kommunikation und ständigem Löschen sind für uns die 3 Bingos kein Problem. Dieses Mal mussten wir 2000 Aufgaben löschen. Wir spielen aber auch immer mit ca. 20 Teilnehmern. Aber Derby mögen wir alle, weshalb auch jeder für die Bingos mitmacht und das immer (auch beim Häschen, Blütenderby, etc.) super klappt.
-
#1.616 Bingoderby ist so gut wie immer eine Löschorgie. Aber mit guter Kommunikation und ständigem Löschen sind für uns die 3 Bingos kein Problem. Dieses Mal mussten wir 2000 Aufgaben löschen. Wir spielen aber auch immer mit ca. 20 Teilnehmern. Aber Derby mögen wir alle, weshalb auch jeder für die Bingos mitmacht und das immer (auch beim Häschen, Blütenderby, etc.) super klappt.
Mein Kompliment. So viele Mitspieler, so viele gelöschte Aufgaben. Das ist wirklich ein toller Einsatz!
-
-
-
-
-
#1.619 Ich denke eher noch seltener, 3 oder 4 im Jahr. Dafür eine Gemeinschaft mit einer Zweitfarm in der Championsliga zu halten (für 10 Aufgaben und 3 mögliche Bingoreihen) wäre mir viel zu mühsam. Dann lieber in eine Gemeinschaft wechseln, die im Derbyspiel besser zu mir passt, wenn das im Moment meine Priorität im Spiel ist.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!