Bingo Derby

  • #312

    Das Bingo geht doch gerade mal paar Stunden, da können noch jede Menge Aufgaben kommen fürs Bingo. Bei uns sieht es auch nicht besser aus, wir müssen von allen 7 Aufgaben machen. Am meisten kamen bisher Schiffe, aber von den anderen bis jetzt kaum was. Aber wir sind sehr geduldig. search search search

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #316

    Ich nehme an, du wolltest mich ansprechen. Dann bitte ohne Leerzeichen zwischen dem @ und dem ersten Buchstaben. Nach drei Buchstaben bekommst du eine Vorauswahl...


    Ich kann deine Frage zwar nicht ganz nachvollziehen, aber es gehen prinzipiell nur 3 Bingolinien,
    egal was man danach noch schaffen würde. Weil nach 3 Linien das Bingo beendet wird.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #318

    Hallo
    ja habe dich gemeint .
    wenn ich


    X X X


    X X X X X


    X X X
    die vorderen 9 aufgaben alle löse und in der Mitte alle 4 aufgaben dann müssten es 4 Bingo Linien sein wenn ich mich nicht irre und sie haben das zweite Feld in der Mitte als gemeinsamen Mittelpunkt
    hoffe du verstehst was ich meine weiß sonst nicht wie ich es erklären soll

  • #320

    hallo Hottel, ja es ist nicht immer gut gemischt, wir haben zwar schon zwei Aufgaben komplett fertig. Aber wenn man dann auf bestimmte Aufgaben wartet, kommen diese nicht.
    Ich hatte Antwort von Supercell, dass drei Reihen gerechnet werden. Beim letzten Derby hatte unsere GM auch drei Reihen vollständig und wir hatten leider nur eine belohnungsreihe enthalten. Danke für deine Meinung und noch viel Glück
    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!