Bingo Derby

  • #372

    Wer nur 320ér Aufgaben als relevant ansieht verkleinert die Gewinnchance beim Bingo. Wer eine andere Strategie wählt die mehr Gewinnchancen beim Bingo eröffnet ist dann für Dich ‚weniger‘ fleißig? Das sehe ich anders.

  • #373

    wir sind 2 Spieler und mit Derby fertig, haben 2 Bingoreihen geschafft und nur 320erAufgaben gemacht. Allerdings haben wir auch 948 Aufgben gelöscht.
    Das 3er Bingo mussten wir abhaken, weil nicht eine Pflanzaufgabe kam und die 3. Reihe immer mindestens 1Pflanzaufgabe hatte

  • #374

    wir haben 3 Reihen geschafft allerdings auch mit etwas kleineren Aufgaben aber dank der Zusatzpunkte mehr als wenn man nur 320 spielt. Die restlichen Aufgaben dann nur mit 320 die Punkte kann man mir nur 320 nicht schaffen. Ich fand es war ein super schönes Derby

    LG Cindy :draussen2:

  • #375

    hallo Hero, um Bingo zu schaffen, nehmen wir alle Punkte, also nicht nur 320er Aufgaben.

  • #376

    Huhu ihr lieben,
    Ich muss ehrlich sagen, meine Lust am bingo schwindet. Am Anfang war ich so davon überzeugt, das wir diesmal schaffen wenigstens eine Reihe..... Unter anderem weil ich endlich tolle und aktive Mitglieder habe, die auch helfen.
    Nachdem wir nun zwei Reihen fast vervollständigt haben, kommen die erwünschten Aufgaben absolut nicht. Ich lösche wie ein Weltmeister, aber nix kommt....
    jetzt nehmen wir was die Tafel noch so an Punkten hergibt.... aber eine Reihe wird es wohl nicht geben :(

  • #378

    aber das ist echt gewaltig, eine Aufgabe siebenmal zu erledigen. Wir hatten höchstens drei

  • #380

    Wir sind nur eine kleine Gemeinschaft und alle helfen zusammen. Aber es hilft nichts, wenn keine passenden Aufgaben kommen auch wenn wir wie die Weltmeister gelöscht haben. Keiner hat zwischenzeitlich mehr Lust auf Bingo-Derby auch wenn wir mit Hängen und Würgen 1 Reihe geschafft haben heute. Das wars wohl gewesen da will keiner mehr mitmachen.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!