Bingo Derby

  • #361

    Wie beim letzten Bingo Derby, die entscheidenden Aufgaben kommen wieder nicht! Diesmal haben wir uns aber nicht auf das Bingo versteift, sondern löschen wie gewohnt und nehmen unsere Aufaben wie gewohnt! Diesmal also kein Stress! Mal schaun, ob wir ein bis zwei Reihen schaffen...
    Unsere Devise: kein Stress... Spass am Spiel! dash - dash

  • #362

    Wann werden eigentlich die Punkte addiert und wie sieht es dann mit der Platzierung aus. Ist das erst am Montag nach Derbyende ersichtlich?

    Die Frage kann ich jetzt beantworten.
    Die Punkte werden sofort nach Abschluß des Bingos angerechnet.
    (Eben bei uns geschehen)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #363

    Unsere Gemeinschaft hat 28 Mitglieder, wir löschen und löschen beim bingo. Viele Aufgaben die zu erledigen sind, kommen überhaupt nicht an die Tafel. Ausserdem haben wir ein paar Mitglieder mit niedrigem Level und es sind Aufgaben an der Tafel, die die "Kleinen" noch gar nicht können. Fazit :bingo - unfair - deshalb ohne uns....

  • #366

    Beim letzten Bingo haben wir nur durch puren Zufall eine Reihe geschafft, da wir uns gar nicht auf die Bingo Tafel konzentriert hatten. Dafür war die Freude dann umso größer gewesen und es gab damals ja ein Extra Hufeisen als Belohnung. Dass es das jetzt nicht gibt finde ich nicht so doll. Nur Punkte? Dafür machen wir uns keinen Stress. Diese Woche werden wir keine Reihe hinbekommen, da uns dafür sowieso noch 2 Ernteaufgaben mit Salat und Kartoffeln fehlen, und die beiden kamen bisher nicht ein einziges Mal. Wir machen uns da überhaupt keinen Stress und spielen ganz normal wie gewohnt das Derby. Bingo wie gesagt nur wenns wirklich passt und Glückssache. Aber jetzt extra warten bis die passenden Aufgaben kommen, das machen wir nicht.

    >>Property of Joker<<

  • #367

    @Kingo hat schon recht.....


    bei uns sind bisher auch noch ein paar Aufgaben noch überhaupt nicht aufgetaucht, z. B. Kürbis anpflanzen, oder Karottenkuchen, ist null in sicht. Aber es ist halt so, dass es auch langweilig werden würde, wenn man ganz easy und locker die Bingoreihen schaffen würde. Erst hab ich mich auch geärgert, aber eigentlich will man es ja gar nicht so einfach. Wie fad wäre es denn, wenn am Mittwoch schon alle Bingoreihen fertig wären.....


    @Tines Puderosa die Chancen sind für alle gleich. Auch wir haben kleinere Level in der Gemeinschaft, die machen halt die Aufgaben, die sie machen können und wir "Grossen" dann den Rest. Das ist doch bei nem normalem Derby doch genauso.


    Ich lass mich auf jeden Fall davon nicht unterkriegen und stell mich der Herausforderung. Mir macht das Bingo immer noch Spass, und mit viel Glück kriegen wir noch ne Zweier-Reihe zusammen, eine Reihe haben wir sicher. Und das nächste Bingo kommt bestimmt, und da bin ich wieder dabei, und vielleicht läufts dann besser oder leichter für uns, wer weiss vain , die Idee mit dem Bingo finde ich trotzdem echt super.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #368

    Unsere Gemeinschaft hat 28 Mitglieder, wir löschen und löschen beim bingo. Viele Aufgaben die zu erledigen sind, kommen überhaupt nicht an die Tafel. Ausserdem haben wir ein paar Mitglieder mit niedrigem Level und es sind Aufgaben an der Tafel, die die "Kleinen" noch gar nicht können. Fazit :bingo - unfair - deshalb ohne uns....

    hallo Tine, wir haben auch Mitglieder mit nicht so hohem Level und es klappt ganz gut. Die nehmen eben machbare Aufgaben. Wir haben allerdings auch nur eine Reihe geschafft, da die Kommunikation wirklich das wichtigste ist.

  • #369

    wir haben über 1000 mal die Aufgaben abgerissen, es kommen keine 320 für unsere Bingo!
    Dies sollte doch endlich mal geändert werden, so ist es nicht zu schaffen und man hat keinen Spaß mehr am Bingo, da man so nicht unter die ersten drei kommt.

  • #370

    Das Punktebingo ist genau richtig so wie es läuft. Hier kommt es wirklich mal auf etwas Glück und die richtige Strategie drauf an. Nicht stur löschen und 320ér monoton anreihen. Wie spielt der Gegner, was ist für einen selber machbar, mit zusatzpunkte nur vorne auf einen der ersten drei Plätze, nur 320ér anreihen und so auf Bingo Punkte verzichten? Endlich mal wieder offene Endergebnisse und Chancen vorne bei zu sein ohne Langeweile. SC, meiner Meinung nach alles richtig gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!