Bingo Derby

  • #31

    @Farmi82


    Die Antwort von Frisco war " Die Punkte werden zum Derby dazugezählt "


    Wir könnten jetzt Rechenbeispiele aufbringen, wie es aussieht wenn man nur Derby mit 320 Punkten spielt und die Bingo Karte liegen lässt.


    Oder aber man spielt Derby und zusätzlich die Bingokarte mit vlt 3 Reihen, da kann man sich ausrechnen das es viel mehr Punkte ergibt sowie Zusatzbelohnungen. Pokal mit Sicherheit.


    Ich bin mir sicher, dass die meisten GM die Bingokarte dazu spielen werden :D wenn ein Bingoderby stattfindet.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #32

    Hallo ihr Lieben,
    habe jetzt schon an verschiedenen Stellen gelesen, aber nichts Passendes gefunden .... fie


    Was ist, wenn ich der einzige Teilnehmer der GM im Derby bin?


    Kann ich versuchen eine Reihe allein zu erledigen? Oder braucht es auf jeden Fall Teilnehmer/Teinehmerinnen von mehr als einer Seite? :papiertuete-kopf:


    Bitte verschieben, falls hier falsch.
    LG Luise :green4:

    Wo sind meine hilfesuchenden Nachbarn ? Ich vermisse euch! :trage: Liebe Grüße Luise :winkewinke:

  • #33

    Falls das jemanden noch nicht bekannt war, Ihr könnt z.b bei dem Bingo Derby Tutorial bei YouTube, einen Untertitel einfügen.


    Dazu klickt Ihr das Video an und oben rechts habt Ihr 3 untereinanderliegende Punkte, diese klickt ihr an und wählt Untertitel aus z.b Deutsch und schon braucht Ihr keine Englischkenntnisse für das Video :thumbup: ( s. Screenshot unten )


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #36

    Meine persönliche Meinung zum Bingo-Derby:
    Bis jetzt finde ich es gut :thumbsup:


    Aber für grössere Gemeinschaften, die auf Erfolg und Podeste aus sind, ist es wohl eher nix.


    In unserer Gemeinschaft spielen 16 Leute, bis jetzt davon nur 3 Bingo. Ich hoffe nur, dass es keinen Streit deshalb gibt, wenn man je 6 Aufgaben für 1 abgeschlossenes Bingo-Kästchen machen muss und man bekommt nicht immer 310+ Aufgaben

  • #40

    Hey, wie ist eure Taktik? Geht ihr auf 3 Bingo Reihen? Nehmt ihr auch niedrigere Aufgaben, nur um Hauptsache ne Reihe schnell vollzukriegen? ich glaube wenn man warten würde bis höhere Aufgaben kommen, kriegt man vielleicht Zeitprobleme, deswegen nehmen wir dieses Mal auch niedrigere aufgaben, um schnell wie möglich sicher zu sein, dass man auch die drei Reihen schafft. Wir riskieren damit natürlich einen Abstieg. Naja, mal sehen. Sobald die Bingo Reihen voll sind, wird wieder auf 320 Punkte gewechselt.
    Viel Spaß allen! Ich finde die Idee mit dem Bingo ganz witzig. Nette Abwechslung

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!