Bingo Derby

  • #1.702

    Da gibt es keine Vorgabe, aber die Bingoaufgaben sind auf deiner Aufgabentafel gekennzeichnet. Ich glaube mit einen kleinen Kreis.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #1.703

    Schon klar. Es ging mir aber um die Anzahl weil bei uns maximal drei erschienen sind und zum Schluss gar keine mehr. Ich vermute aber das die Anzahl der Aufgaben mit den erledigten Bingokästchen abnimmt. Trotzdem gibt es doch sicherlich wie beim Blütenderby ein Verhältnis zwischen Teilnehmerzahl und Anzahl der Aufgaben...

  • #1.705

    Nein, das ist beim Bingoderby nicht so.

    Am Anfang sind es noch viel. Wenn eine Aufgabe abgearbeitet ist, z.B. 2xMine, kommt dann die nächste Mine ohne die entsprechende Kennzeichnung.

    Sobald das 3er Bingo erledigt ist fehlt dann überall die Kennzeichnung.

    Da ist es völlig egal, ob nur 2 oder 10 mitmachen. Eine GM mit 10 Teilnehmern muss allerdings eine Aufgabe nicht nur 1 oder 2mal, sondern vielleicht 5mal erledigen. Da kommen insgesamt schon mehr Bingoaufgaben .

    Aber es ist nicht so wie beim Blütenderby , das eine kleine GM z B. immer nur max 2 bekommt. Wir haben zu 4.gespielt und da waren wir zeitgleich an Aufgaben fürs Bingo dran.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!