Bingo Derby

Gezählt werden definitiv nur 3 Reihen. Dann ist Schluss. Man kann keine 5 Bingo erreichen.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

I

Was meinst du mit Löschorgie, kann man Aufgaben löschen? Oder meinst annehmen und dann löschen, aber dann hätte man persönlich ja ne Aufgabe weniger. 🤔😃

Nicht annehmen. Hilfe

Du kannst doch Aufgaben im Derby löschen dann kommen neue Aufgaben nach.

Aber nicht auf der Bingo Tafel.

Nur Aufgaben.

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Bloß nicht annehmen und dann löschen, wie du schon sagst ist die Aufgabe dann ohne Punkte futsch und du bekommst keine Neue dafür.

Flan75

Auf der Bingotafel kannst du nix löschen, aber auf der Tafel mit den Aufgaben muss fleißig gelöscht werden damit es passt. Sonst müsstest du ja alles nehmen wie es am Anfang kommt.

Mir fällt grad ein, dass man eine Berechtigung zum Löschen braucht. Leiter, Co-Leiter und Ältester können löschen, nur Mitglieder können nicht löschen.

Einmal editiert, zuletzt von carota () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von carota mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Vielen Dank für die Info. Leider bin ich kein Leiter etc., hab aber jetzt jemanden damit beauftragt. 😂😂

Jetzt macht die ganze Sache natürlich Sinn. Hat mich schon die ganze Zeit gewundert, wie man das schaffen soll. 🙈🙈😉

Ab Ältester kann man löschen. Vielleicht kann euer Leiter ja ein paar Mitglieder dazu machen.

Byron Katie

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!