Bingo Derby
-
-
-
-
-
#1.773 Screenshot_20260101_194308_Hay Day.jpg
Ich bin heute morgen fertig geworden- ich liebe Bingo-Derby, könnte für mich gerne öfter kommen.
-
#1.774 Guten Morgen, ihr lieben und gutes neues
Wünsche euch noch nachträglich.
Mir ist etwas aufgefallen. Beim Bingo Derby wurde eine Aufgabe nicht gezählt. Kann mir da jemand helfen? Warum? Wieso? Weshalb?
Jetzt habe ich einmal mehr diese Hilfsaufgabe gemacht, dadurch eine Position vergeudet, die ich woanders hätte einsetzen können.
Es war eine Helfer Aufgabe die habe ich als eines meiner erstes gemacht, hab meine 30 Hilfen abgeschlossen. Es wurde nicht gezählt, aber selbst in der Aufgabe wurden gewisse Hilfen nicht angenommen.
Danke wer auch immer mir da weiter helfen kann.
-
-
#1.775 Seit Donnerstag Abend lösche ich unermüdlich alle Aufgaben, um endlich die 320-er-Auberginen-Aufgabe zu bekommen.
Screenshot_20260104_215940.jpg
Zwei Löschdurchgänge könnte ich heute noch schaffen, danach werde ich mir wohl eine andere 9. Aufgabe nehmen, um wenigstens noch das letzte Hufeisen abzugreifen. Inzwischen habe ich ja auch mehrfach alle Felder mit Auberginen angebaut und geerntet. Jetzt sind wieder 180 Felder voll damit, in der Hoffnung, Bingoreihe UND Hufeisen im Schnelldurchlauf zu erarbeiten. Dauert ja nur 40 Minuten - das Zeuchs.
-
-
-
#1.777 Ich fand es dieses mal schwer .😥 habe aber drei geschafft 🤗
-
#1.778 Ich habe diesmal leider keine einzige Bingoreihe geschafft.
Seit Donnerstag habe ich ständig die komplette Tafel gelöscht, aber meine benötigten letzten beiden Aufgaben kamen leider gar nicht, nicht mal mit wenig Punkten. Als Solospieler in der Expertenliga muss man schon ordentlich planen. So schlecht lief‘s noch nie.Ich hab mir jetzt auch gespart noch eine Aufgabe zuzukaufen und bin mit meiner letzten 8. Aufgabe (Bergbau) dann heute Morgen in die Profiliga abgestiegen.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!