Bingo Derby

  • #61

    Sobald 4 aneinander liegende Felder komplett fertig sind, endet das Bingo. Wenn man also 2 oder 3 Reihen machen möchte, darf man die eine Aufgabe, die die Reihen miteinander teilen/verbindet, nicht beenden.

  • #64

    Deshalb ja meine Frage die wohl nicht verstanden wurde. Deshalb noch einmal. Hat jemand Info‘s gefunden ob das Bingo nur pro Team oder für das ganze Derby-Feld abgeschlossen ist wenn eine Reihe beendet wurde.


    Eigentlich macht es nur Sinn wenn es für das ganze Derby-Feld ein Bingo gibt. Und das es vorbei ist wenn ein Team min. 1 Reihe vervollständigt.

  • #65

    Aber wenn es möglich ist, für 3 Bingo Reihen Belohnungen zu bekommen, muss es doch möglich sein, Reihen nacheinander abzuschließen. Wie soll man sonst gleichzeitig 3 Reihen beenden?


    Oder verstehe ich da etwas falsch?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #67

    Ok danke @FiCa für die Erklärung :) steht bestimmt schon irgendwo :facepalm:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #69

    :lachen7: Stimmt das sah ich mir am we an und hier hab ich wohl das entscheidende überlesen :facepalm: Sorry dafür u Danke hail :danke1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!