Bingo Derby

  • #112

    Hallo.


    In solchen Fällen ist es am. Esten über die Support Kommunikation innerhalb des Zahnrades im Spiel mit SC Kontakt aufzunehmen. Das ist ein Problem das sich nicht lokal auf deinem Gerät lösen lässt.

  • #113

    Glaube das es von der Gemeinschaftsgrösse abhängig ist bzw wieviele beim Derby angemeldet sind. Je mehr angemeldet, desto mehr Aufgaben pro Feld.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #118

    Ich habe in einem kurzem Tutorial einmal die bisher wichtigsten Erkenntnisse zum Bingo-Derby zusammengefasst.
    Ergänzungen und Korrekturen bitte ich, hier zu posten, damit ich dies übernehmen kann.


    Hier geht es zum Tutorial Bingo-Derby

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!