Bingo Derby

  • #323

    Also irgendwie begeistert mich das Bingoderby nicht.... Die meisten Aufgaben der Bingotafel erscheinen nicht am Brett, nicht mal im unteren Punktebereich. z.B. 6 mal Hamburger.... nicht einmal war eine Hamburgeraufgabe zu sehen, genauso wenig Pflanzaufgaben.
    Oder die speziellen Stadtbesucher... alle anderen kommen aber.
    Genauso alle möglichen anderen Aufgaben inklusive Körben.


    Es ist genauso wie beim letzten Derby.... Und es wird gelöscht wie blöd... Schade, denn die Grundidee vom Bingo find ich echt gut. Ich würde sogar unbeliebte Aufgaben dafür machen, wenn sie halt mal am Brett wären :facepalm:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #324

    Kann ich dir nur zustimmen @wedel07
    Für kleine 2-3 Leute Gemeinschaften geht es. Für größere GM ist es unmöglich. Wir müssen wieder alles 8-9 x erledigen und es sind Aufgaben dabei die gar nicht kommen. Und wir löschen wirklich viel.
    Wir machen kein Bingo mehr.
    LG
    Hope

  • #326

    Anbei das Video von SC zum Bingo Derby, anhand der Bilder mit farblichen Erkennungen, seht Ihr, wo der letzte Bingobaustein möglich ist, um eine 3er Bingoreihe zu schaffen. :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #327

    Hallo Dorothee, es wurde hier jetzt schon ganz gut beschrieben, dass Max. Drei Reihen möglich sind. Habe es anfangs auch nicht verstanden. Sobald also eine Reihe fertig ist, hast du das Bingo. Das letzte Kästchen also in der Diagonalen in der Ecke setzen. So klappt das mit drei Reihen. Viel Glück, Grüße howi

  • #328

    @Howi
    Hallo howi wir sind dabei 4 Reihen zu machen die alle in der Mitte verbunden sind . Hoffe es klappt dann werde ich es berichten . Wir haben ein keuz gemacht von oben nach unten und eins von rechts nach links dann haben wir ein x gemacht vor links oben nach rechts unten und eins von rechts oben nach links unten und alle vier Reihen haben eine gemeinsame Mitte . Hoffe die Arbeit war nicht vergebens das sie auch alle zählen .
    Mit freundlichen grüßen
    fränky57

  • #329

    @fränky57
    Das geht doch gar nicht.
    Zum bingo benötigt man doch 4 Aufgaben senkrecht, waagerecht oder diagonal.
    Wenn sie sich in der Mitte treffen sollen, hat die eine Reihe doch nur 3 Aufgaben statt 4.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!