Bingo Derby

  • #472

    Ja stimme dir zu. Wir spiele zur Zeit mit 2 Leuten und bei 3 Reihen muss jeder 6 Bingoaufgaben machen, sehr schwer wenn da nichts kommt und mannur noch 3 reguläre Aufgaben machen kann. Dann wird die Zeit knapp wenn man auf die Bingoaufgaben wartet

  • #474

    bewundere alle denen das Bingoderby gelingt. Bei uns ist es NOCH schlimmer als bei den letzten beiden malen. Sind eigentlich eine groß genuge Gemeinschaft die sich abspricht und haben uns alle Varianten offen gelassen für ein 3x Bingo (indem wir nix abschließen), aber die Hälfte der Aufgaben kommt einfach nicht. Mittlerweile verlier sogar ich die Lust dran (obwohl ich mich Anfangs echt über die neue Herausforderung freute) wenns absolut nicht schaffbar ist. Nach 870 gelöschten Aufgaben könnte mal was andres kommen als Lieferwagen/Tierefüttern/Schiff/Erz/Helfer/Angeln.....
    Ps wir nehmen die aufgaben mit jeder Punktezahl- also löschen keine dieser Aufgaben.

  • #476

    Kelpi wir nehmen auch jede Aufgabe vom Bingo sonst wird unter 300 gelöscht. Aber die Aufgaben kommen einfach nicht. Wirklich frustrierend. Ich werde eine 10 Aufgabe nehmen damit wir noch ne Chance auf den dritten Platz haben. ;(

  • #477

    So langsam begreife ich das mit dem "Bingo" anhand Eurer Screenshots hier im Thread & Eurer Gemeinschaften.
    Ich wo alleine spiele muss "nur" 1/1 zusammen bekommen, aber wer zu mehreren in einer GM spielt ( angemeldet zum Derby ) , muss entsprechend mehrere Mitglieder durch die Bingo-Aufgaben schleusen.


    Also 2 Mitglieder in einer GM mit Derbyanmeldung dann 2/2 , 3 angemeldete Mitspieler in der GM dann 3 / 3 .... usw....


    pro GM geht es aber nur darum, wieviele Members der GM dann tatsächlich auch zum Derby angemeldet sind ?


    DANN braucht man für solch ein Derby wie "Bingo" aber echt schon eine fett eingeschworene GM in absolut gegebener und befolgter Absprache.

  • #478

    schreibe doch deine Weisheiten nicht ständig so als wäre es wirklich wahr.
    Es geht nicht 3 Mitglieder 3 Aufgaben, 4/4 usw


    Wir waren 7 Spieler im derby und mussten 3 oder 4 bestimmte Aufgaben erledigen.


    Unsere andere GM hat 16 Spieler im derby und muss 6 oder 7 (je nach aufgabenart) Aufgaben erledigen.

  • #479

    Wir sind 2 Spieler und müssen je eine Bingo-Aufgabe erledigen. Es fehlen uns noch 4 Aufgaben. Allmählich überlege ich die 2 Aufgaben mit 317 Punkten einzuloggen, aber mein Mitspieler besteht auf 320er Aufgaben :facepalm: ?( Bisher sind die nicht in Sicht search
    Wenn wir beide pünktlich zum neuen Jahr eine neue Gemeinschaft suchen, ging die Strategie nicht auf :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!