Bingo Derby
-
-
-
#1.122 Cindy Town Nein, den Screenshot habe ich vor Derbyende gemacht.
-
-
-
#1.124 Es ist Sonntagabend, wir sind bei 2.043 gelöschten Aufgaben und es fehlen immer noch 2 Aufgaben
Zwei mal diesselbe sogar, die zwei Bingoreihen vervollständigen. Uns sind die Punkte ja egal, aber sie kommen nicht mal mit 50 Punkten. Alle sind fertig, zwei haben diese Produktionsaufgabe noch vorbereitet und schauen Morgen früh weiter. Ab 5 Uhr lösche ich fleißig und liege auf der Lauer 😀
Aber mal ganz ehrlich... Normal ist das doch nicht? Ein bisschen Pech kann man ja haben, aber DAS ist schon fies
Und auch bis zum Ende kamen die 2 fehlenden Aufgaben nicht ... Das war unser erstes gemeinsames Derby bei dem wir nicht alle 3 Bingos "schaffen konnten!", obwohl wir weit über 2000 Aufgaben gelöscht haben Da wurden wir durch sowas blödes um 2 Belohnungen gebracht
Aber zumindestens haben wir noch den 3. Platz belegt..
-
-
#1.125 Bonnie P. die Beschreibung der Gemeinschaft sagt doch alles Engel kann man nunmal nicht sehen schade um die erspielten Belohnungen, die das Engelchen jetzt nicht mehr bekommt
-
-
-
-
-
-
#1.129 Kornmuster, bei mir wurde sie auch nicht gezählt. Weil es nur eine war, macht mir persönlich das nichts.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!