Bingo Derby

  • #1.192

    Ich habe auch nicht alle drei bekommen auf der kleinen Farm, Support Kontakt läuft.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #1.194

    Kannst du mal bitte erklären oder zeigen wie? Nach meiner Ansicht geht das nur mit 10 Aufgaben. :denk4:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #1.195

    Hu hu flori82,


    nein, geht auch mit 9 Aufgaben, ohne Dia-Einsatz.


    Voraussetzung ist, daß man überlegen muß, WELCHE Aufgaben man nehmen möchte. Die Bingo-Reihe bekommst Du ja auf der Tafel angezeigt. Nun mußt Du schauen, was am günstigsten wäre, um sozusagen "2 Fliegen mit einer Klappe" zu schlagen.


    Damit meine ich, SO zu agieren, daß Du mit einer Aufgabenerfüllung sicher stellen kannst, daß Du hinsichtlich der Bingo-Reihen flexibel bleibst, und zwar in alle Richtungen. Dabei darf man dann aber auch nicht zu wählerisch sein. Du kannst ja sowohl vertikal, horizontal, als auch diagonal spielen. Die Erfüllung der jeweiligen Bingo-Reihe ist frei wählbar. Natürlich muß man manchmal etwas warten, bis die passenden Aufgaben kommen. Da muß man etwas Durchhaltevermögen haben.


    Bei meiner Schwägerin war es so, daß wir für die 3. und letzte Reihe entscheiden konnten, welche von 2 möglichen Aufgaben wir nehmen wollen. Da diese auf sich warten ließ, haben wir aufgehört zu warten und meine Schwägerin hat die ungeliebte Ziegenmilch machen müssen, aber das war egal, die Zeit hätte gereicht.


    LG, Hase_Klopfer

  • #1.198

    Stimmt, habe mich vage ausgedrückt. Aber wir haben es wirklich ohne Dias geschafft. Ich kann es aber leider nicht beweisen, weil wir keine Screenshots gemacht haben...

  • #1.199

    @Hase_Klopfer


    Ihr wart ja auch zu zweit. Aber mir geht es darum, wie es alleine geht. Aber ich glaube, ich habe gerade die Lösung selbst gefunden:


    Diagonale von links oben nach rechts unten, zweite Reihe von oben und erste Spalte von links, zum Beispiel. :beidedaumen

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #1.200

    Ups,


    ich bitte um Entschuldigung. Das mit alleine habe ich überlesen....


    LG Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!